Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich komm jetzt öfter...

hdtux

Newbie
Ich wollte an dieser Stelle mal ein "Servus" in die Runde werfen.

Bin seit kurzem frischgebackener Sky-Kunde und damit jetzt auch gezwungenermaßen öfter hier zu finden - dieses Sky-Blech was die da geschickt haben ist ja ein No-Go und wird meine gute algediehnte Dreambox mit Sicherheit nicht ersetzen... :emoticon-0181-fubar

Zwei Sätze zu mir: Eigentlich hab ich gar keine Zeit zum Fernsehen, als ITler im OpenSource-Umfeld hab ich genug anderes zu tun. Wenn ich aber schon Fernsehe dann will ich meine Zeit nicht mit dem Zeug verschwenden was zwischen den Werbeblöcken auf den Privaten läuft.
Bei Linuxbezogenen Fragen (auch generell zum Thema OpenEmbedded - und damit wohl auch das was auf den meisten Boxen läuft) besteht eine Chance dass ich hier auch konstruktiv was beitragen kann.

Mein ertser Post - nein, der 2. - wird wohl aber erst mal im OSCam-Bereich landen und irgendwas mit Kartenaktivierung zu tun haben...

AW: Ich komm jetzt öfter...

Na dann, herzlich willkommen im board!

AW: Ich komm jetzt öfter...

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zurück
Oben