Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO 8.3 auf VDO Dayton PN4000TSN

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dreamsys83

Ist gelegentlich hier
hi hab momentan irgend ne alte version drauf laufen hat jemand erfahrung die 8.3 inkl neuer karte auf das VDO Dayton PN4000 aufzuspielen?

AW: IGO 8.3 auf VDO Dayton PN4000TSN

die ich aktuell auf dem navi habe? keine ahnung is im auto kann ich dir im moment nicht sagen.

ähm das navi ist meins ja :)

Hallo,

Wollte eigentlich nur wissen, ob die iGO8 Software auf Deinen Navi noch Originalzustand ist, oder ob Du diese Version auch schon selber installiert hattest.

achsooooo :)

ja die hab ich selbst installiert hab im internet nen anderen bootloader gefunden für das VDO. wollte eigentlich tom tom drauf haben bin aber im moment ganz zufrieden mit dem igo8

Hallo,

Wenn Du das schon mal gemacht hast, dürfte es ja kein Problem sein.
Wenn Dein Gerät TMC fähig ist, würde ich Dir die Version 90500 empfehlen, damit empfängt Du sogar TMC Pro Meldungen, weil die TMC Pro Lizenz in der igo8.exe mit drin ist.

Als Basisversion würde ich die Version 79297 nehmen Post#2:

und dann Updaten mit der Version 90500 indem Du nur die igo8.exe tauschst:

Die 90500 Version ist auch TTS-fähig Vorrausetzung ist Deine Hardware macht mit.

Auch hierzu mal einen Link:

Alles andere für den content-Ordner gibt es hier im Board (poi, building, map, dem, voice, lang, speedcam)

spitze danke dir werd ich dann gleich mal ausprobieren.

DANKE!!! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben