onegasee59
Premium
- Registriert
- 27. September 2017
- Beiträge
- 7
- Reaktionspunkte
- 2
- Punkte
- 23
Hallo,
ich komme mit dem Naviextra-Support nicht weiter. Seit 2 Monaten bitte ich dort um Hilfe - ohne Antwort.
Im Chat bekomme ich nur ausweichende Antworten wann könne das Problem nicht lösen und müsse es weitergeben. Das wars Stiil ruht der See.
Das Problem:
Beim Update von iGO Primo werde ich von der Software Naviextra aufgefordert ein Backup zu machen. Seit dem vorletzten Update startet das Backup wie gewohnt bricht dann aber bei 75% ab mit einer völlig irren Fehlermeldung.
Davon hab ich mal Screenshot angehangen.
Habt Ihr den Fehler auch schon mal gehabt und/oder weiß jemand eine Lösung
Danke
mfg Matthias
ich komme mit dem Naviextra-Support nicht weiter. Seit 2 Monaten bitte ich dort um Hilfe - ohne Antwort.
Im Chat bekomme ich nur ausweichende Antworten wann könne das Problem nicht lösen und müsse es weitergeben. Das wars Stiil ruht der See.
Das Problem:
Beim Update von iGO Primo werde ich von der Software Naviextra aufgefordert ein Backup zu machen. Seit dem vorletzten Update startet das Backup wie gewohnt bricht dann aber bei 75% ab mit einer völlig irren Fehlermeldung.
Davon hab ich mal Screenshot angehangen.
Habt Ihr den Fehler auch schon mal gehabt und/oder weiß jemand eine Lösung
Danke
mfg Matthias
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet: