Ähnlich hat mir vor 15 min der Naviextra-Support auf meine nochmalige Beschwerde von Heute tatsächlich geantwortet. Ähnlich weil Sie mich um CHKDSK der SD-Card gebeten haben.
---Zitat NNG Naviextras-Support---
Bitte überprüfen Sie, ob Ihre SD-Karte/Ihr interner Speicher nicht gesperrt oder schreibgeschützt ist.
Um sicherzustellen, dass es kein Systemfehler passierte, stecken Sie Ihre SD-Karte in den Kartenleser/schließen Sie Ihr Gerät an und überprüfen Sie den Fehler in Windows, indem Sie auf die folgenden Registerkarten klicken:
Start Menü – Computer - auf SD-Karte/internen Speicher Rechtsklick -> Eigenschaften -> Tools -> Fehlerüberprüfung -> Jetzt prüfen -> klicken Sie dabei sowohl Dateisystemfehler automatisch korrigieren als auch Fehlerhafte Sektoren suchen/wiederherstellen an-> Starten
Wenn es fertig ist, suchen und löschen Sie bitte den Order ‘Save‘ Ihrer SD-Karte/Ihres internen Speichers. Bitte beachten Sie, dass alle gespeicherten Routen und Favoriten dadurch ebenfalls gelöscht werden, deswegen empfehle ich Ihnen, eine Sicherungskopie des Ordners auf Ihrem PC manuell zu erstellen.
---/Zitat NNG Naviextras-Support---
In der Tat hat das so funktioniert. Auch nach Rückspielen des "Save"-Ordners hat das Backup wieder einwandfrei funktioniert.
Deine Idee finde ich auch sehr gut werde ich mir in jedem Fall noch zusätzlich abspeichern.
LW C ist übrigens reichlich frei
Der Speicherort des Backups von Naviextras ist auf Windows --> "%APPDATA%\naviextras"
Ganz herzlichen Dank für Deine Unterstützung und Hilfe Phantomias2501