ich habe hier eine Unibox HD1 Plus mit openATV drauf und will da nun OScam drauf werfen.
Hat dazu jmd ein funktionierendes, aktuelles Build und vorallem Startscript? Wäre auch nicht schlecht wenn ihr mir sagen könntet, wo das Zeug hin muss (gibts Unterschiede zu klassischen Enigma2-Boxen?).
Nee, alles probiert immer keine Verbindung zum Server..Muß die oscam gestartet sein, denke ja, daß mach ich doch mit der blauen Taste, dann bin ich im Egami blue panel sehe die oscam 1.28110 und drücke ok. Dann bekomm ich angezeigt, please waiting oscam starting und dann wird der Bildschirm schwarz. ist sie jetzt am laufen...oder...nicht?
Ja, Oscam ist dann gestartet! Am Besten du startest die Box mal komplett neu nachdem du Oscam auf der Box gestartet hast! Danach versiuch mal nochmal auf das WEBIF zuzugreifen! Vielleicht klappt es jetzt!?!?!?!
Nee, alles probiert immer keine Verbindung zum Server..Muß die oscam gestartet sein, denke ja, daß mach ich doch mit der blauen Taste, dann bin ich im Egami blue panel sehe die oscam 1.28110 und drücke ok. Dann bekomm ich angezeigt, please waiting oscam starting und dann wird der Bildschirm schwarz. ist sie jetzt am laufen...oder...nicht?
Auch auf die Gefahr hin das ich langsam damit nerve aber in dem Sorglospaket welches ich zusammengestellt habe ist eine Oscam in der deine V23 im Reader soweit vorbereitet ist.
Die Egami passt ja soweit schon.
Falls du aber dennoch kurz alles neu installieren willst, kann ich dir nur raten alles was ich in dem Thread verlinkt und eingefügt habe zu nutzen, dann läuft das auch sofort, wenn du nach der Anleitung dort vorgehst.
nerven um Gottes willen nein, bin ja froh um jede Hilfe.
Also ich habe jetzt aus deinem Sorglospaket die oscam installiert und auch gestartet, aber nach wie vor im WEIF keine Verbindung. Wenn ich nur den Servernamen ohne porteingebe komm ich auf das OpenWebif des Receivers. Muß ich für das Open-WEBIF der Oscam evtl. noch ein Plugin installieren?
Installier doch einfach schnell die verlinkte Egami(Link ist nicht mehr aktiv.) in dem Thread und du wirst sehen, es klappt.
Mit irgendeiner Egami Version hatte ich auch Probleme, ist allerdings schon eine Weile her aber die funzt anstandslos.
Da kommst du dann mit IPderBox:83 ins Interface und kannst deine V23 im Reader starten, wenn du nach der beigefügten PDF Anleitung vorgehst
Die Karte wird doch schon erkannt! Cardok ist gut, mach mal bitte über den Reiter shutdown im Interface ein restart.
Eigentlich sollte es dann auch schon hell werden.
Stimmt, hab ich garnicht gesehen.
Lösch das mal raus und lass nur die CAID stehen von deiner NDS Karte
Waren die Einstellungen schon so oder hattest du da etwas verstellt?
Bei der D09 gab es fast das gleiche Problem.
Ich glaub ich muss die Oscam aus meinem Paket wohl mal ersetzen....
Also, bitte im WEBIF unter dem Reiter User für die V23 in Oscam die Betatunnelsachen komplett entfernen und CAID 098E eintragen, unten sichern und das sollte das Thema durch sein.