L lebak2013 Ist gelegentlich hier Registriert 30. Oktober 2013 Beiträge 55 Reaktionspunkte 4 Punkte 28 24. September 2017 #1 Hallo, ich benutze schon seit längeren XF Plugin was ich sehr nützlich finde. Habe in den Ordner auch Myiptv Ordner gefunden und auch andere wie mytvcode mytvexpire. Ich kann leider damit nichts anfangen habe viel googelt nichts gefunden. Wer weiß wie man das nutzt. Habe selber xtream Panel.Die Zahlen sind aber kein Mac Adresse.Ich kann also nichts damit anfangen. Einzige was ich gefunden habe: Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.
Hallo, ich benutze schon seit längeren XF Plugin was ich sehr nützlich finde. Habe in den Ordner auch Myiptv Ordner gefunden und auch andere wie mytvcode mytvexpire. Ich kann leider damit nichts anfangen habe viel googelt nichts gefunden. Wer weiß wie man das nutzt. Habe selber xtream Panel.Die Zahlen sind aber kein Mac Adresse.Ich kann also nichts damit anfangen. Einzige was ich gefunden habe: Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.