Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Installation Kodi-xstream Repository nicht möglich

xxxakrepxxx

Ist oft hier
Hallo zusammen,

habe etliche male xstream in Kodi installiert und lief immer problemlos. Da meine Android Box etwas lahm war, habe ich mir einen neuen undzwar"VONTAR X4" geholt.
Soweit so gut,es ist eine schnelle Box. Jedoch lässt sich Xstream in Kodi sich nicht installieren. Die Quelle konnte ich einfügen und als Addon installieren aber
aus Repository zip lässt sich nicht installieren, Es kommt folgende Fehlermeldung: “ Die Verbindung zum Repository kann nicht hergestellt werden“

Hat jemand vielleicht eine Idee? Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Geöffnet ja und in einem temp Verzeichniss entpacken, um die enthaltene "xml" Datei auszführen, aber nicht mit löschen und neu erstellen des / eines archivs.
Die orginal zip liegt auch weiterhin in dem Verzeichniss, welches zum installieren der "repository" angegeben wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal Nr.5 gefragt und es scheint so als ob ihr recht habt. Gewissheit hat man, wenn man es probiert.

Code:
Wenn du eine ZIP-Datei zur Installation eines Add-ons in Kodi verwendest, bleibt die ZIP-Datei nach der Installation normalerweise erhalten, es sei denn, du löschst sie manuell oder dein Gerät löscht sie automatisch (z. B. in einem temporären Download-Ordner).

Hier ist, was passiert:
    1.    Installation der ZIP-Datei in Kodi:
    •    Kodi entpackt die benötigten Daten aus der ZIP-Datei und installiert sie in seinem internen Verzeichnis.
    •    Die ZIP-Datei wird nicht automatisch gelöscht, da Kodi nur die Inhalte extrahiert.
    2.    Was geschieht mit der ZIP-Datei?
    •    Wenn du die ZIP-Datei manuell auf deinem Gerät gespeichert hast (z. B. auf einer Festplatte oder in einem bestimmten Ordner), bleibt sie dort erhalten.
    •    Wenn die ZIP-Datei aus einem temporären Ordner (z. B. Browser-Downloads) stammt, könnte sie automatisch gelöscht werden, abhängig von den Einstellungen deines Geräts.

Tipp: Wenn du Speicherplatz sparen möchtest, kannst du die ZIP-Datei nach der Installation manuell löschen, da sie nach der Installation für Kodi nicht mehr benötigt wird.

Ich hab das neue Repo installiert aber XStream macht keine Aktualisierungen ist noch im Stand vom 30.11. kommt halt immer Fehler Meldung. Sollte ich XStream noch mal neu installieren? Irgendwie trau ich mich nicht, nicht das dann gar nix mehr läuft.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo zusammen. Ich hatte bis letzte Woche noch den Nightly-Release von Xstream verwendet und bis auf die Fehlermeldung, dass auf die Repository (hatte v. 1.2.1) kein Zugriff erfolgen konnte, lief alles. Nun habe ich ich die neue Repository (1.2.4) aufgespielt und das Addon Update (auf v. 4.1.7) durchgeführt und seit dem findet er bei Filmpalast (z.B) keine einzige Quelle bei den Serien. Sobald ich irgedneine Serie auswähle, erhalte ich die Meldung "Kein Eintrag gefunden" - vor dem Update hatte ich darüber problemlos Serien geschaut. Ist es nur bei mir so, oder ein bekanntes Problem? Gibt es in den XStream Einstellungen nicht mehr die Option "Nightly-Updates" für das Plugin selbst und was habt ihr beim Resolver-Update (Reslover Github Branch): Release oder Nightly. Für jegliche Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…