Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Installation und Aktivierung Office 2010 & Adobe CS unter Windows 7

opapa

Premium
Registriert
23. April 2009
Beiträge
588
Reaktionspunkte
22.922
Punkte
253
Guten Abend allerseits,

brauche dringend Eure Hilfe.
Eigentlich weiß ich nicht so recht ob ich hier das fragen darf, aber wenn nicht bitte verschieben. :relieved:

Nach gezwungenem Wechsel auf Windows 10, muss ich auch alles wieder neu einrichten.
Möchte gerne fragen, ob installieren und aktivieren von Office 2010 und Adobe CS6 auch so wie unter Windows 7 nach der Anleitung von Euch möglich ist?

Im Voraus schon herzlichen Dank.
 
Hi,

ansonsten Thread eröffnen, gerne.

Gruß

PS: Ich rate zu einem Backup -> frische Installation -> Backup zurückspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,

bin schon fertig.
Ist eigentlich alles fast genauso wie auf Windows 7.
Trotzdem schönen Dank!
Schöne Grüße
Opapa.

Hallo,

Habe jetzt doch noch ein Problem mit Outlook 2010.

Jetzt am LAN angeschlossen schreib:
"Der Host ´secureimap@t-online.de konnte nicht gefunden werden.
Testnachricht senden: Der E-Mail Server wurde nicht gefunden" usw.
Die Daten sind alle korrekt ich arbeite mit auf dem Windows 7 Rechner.

Mehrere versuche über WLAN gab ständig andere Fehler Nr. deswegen jetzt über LAN.
Bin schon am Ende.
Kann mir bitte, bitte jemand helfen?

Schöne Grüße
Opapa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

schau mal hier:

Ansonsten empfehle ich Office 2016, hier im Board zu finden.

Gruß
 
Danke sehr für Deine schnelle Antwort.

Ich habe das auch schon gefunden, aber ich kann ohne Probleme
die Konten abrufen mit dem gleichen Outlook 2010 auf dem Windows 7 Rechner,
nur nicht auf dem neuen HP mit Windows 10.
Das sind wieder Outlook Meckereien oder keine Ahnung. Ich dreh langsam durch.
Vielleicht noch eine Idee?

Gruß opapa
 
@Link ist nicht mehr aktiv.

Dieser Link hat mir schon freundliche weiße Axel gepostet.
Die Einstellungen nutze ich schon seit Jahren.
Nur jetzt auf Windows 10 hat Outlook keine Lust meine Post zu holen. :wink:
Trotzdem danke.
Gruß opapa
 
Falls das Problem noch besteht, versuch` doch Outlook bzw. Office 2010 zu reparieren: Systemsteuerung, Programme und Features/Programme.

Jetzt in der Liste auf Microsoft Office 2010 und danach oberhalb der Liste auf "Ändern" klicken und im nächsten Dialog "Reparieren" wählen.

Ebenfalls einen Versuch wert ist die Eingabe folgenden Befehls in die Eingabeaufforderung:
Code:
sfc /scannow

Gruß

Fisher
 
Grüßt Dich Fischer,

danke für Deine Antwort. Habe ich versucht leider hat nichts gebracht.

Hab den zwei mal deinstalliert und sogar in der Registrierung alle Einträge gelöscht,
hat der trotzdem ständig andere Meldung geschoben. Auch mit der Datendatei hat er gemeckert.
Dann Zugangsdaten, Server nicht korrekt, wobei ich auf den anderen Rechner mit Windows 7 und gleichen
Daten ohne Probleme arbeite.
Heute Nacht habe ich auf die Idee gekommen (fast keine Erfahrung mit W-10) die Benutzen Konten im Systemsteuerung
nähe anzuschauen und dabei habe ich gesehen, dass da noch andere Einträge gibt:

-Anmeldeinformationsverwaltung,
-E-Mail (32-Bit)
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

-Mail (Microsoft Outlook 2016) nur der Eintrag geblieben, weil ich alles deinstalliert habe.
(wenn drauf klickst = Anwendung nicht gefunden)

Dann habe ich über E-Mail (32-Bit) die Konten wieder neu eingetragen
und habe sofort Verbindung gehabt und ich happy, leider zur früh,
weil wenn ich Outlook gestartet habe war wieder das gleiche.

Deswegen über diesen Mail wieder die Datendateien eingelegt und danach noch Profile anzeigen und freuen :grinning:
Bisschen viel, aber vielleicht kann jemanden helfen, der ähnliche Probleme hat.

Schöne Grüße an alle und schönes Wochenende.
opapa
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…