Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV DAZN, Sky für Kodi

the.hein

Ist oft hier
Hallo zusammen,

ich bin noch komplett am Anfang beim Thema IPTV.
Ich habe einen Rasp und darauf Kodi für meine Filmsammlung.
Habe aber auch einen Android TV mit der VLC Player App.

Nun habe ich Interesse an IPTV streams von DAZN und Sky. Das reicht - weitere Sender oder "schweinskram Sender" brauch ich nicht :)

Was ist nun der einfachste Weg das zu realisieren?

Ich freue mich auf die Diskussion - Gruß, Heinrich

das glaube ich, dass ich in der richtigen Ecke bin :)
mir gehen halt die Grundlagen ab - drum tu ich mich auch etwas mit den richtigen Suchbegriffen schwer.
Hast du nen Tip für nen AnfängerThread mit dem ich anfangen sollte?

vlc spielt zwar Listen ab, zum brauchbaren Fernsehgucken eher weniger geeignet

lade Dir mal die gecrackte Version (Robin Hood) von Televizo
und installiere die auf deinen Android TV

über Einstellungen / neue Playliste (das + rechts oben) / Xtream Codes erstellen
der Rest ist selbsterklärend
Zugangsdaten für eine neue Liste gebe ich Dir per PN

Kann ich das Tool auch auf einen Firetv Stick installieren? Und von wem bekomme ich die Zugangsdaten?

Zugangsdaten für eine neue Liste gebe ich Dir per PN
Da steht doch das @tilak1 dir die Zugangsdaten per PN geben will, ich kann beim besten willen nicht erkennen, das da irgendwo steht, das du dem User eine PN schreiben sollst.
Wenn du die Zugangsdaten noch nicht erhalten hast, dürfte der User bislang einfach noch keine Zeit gefunden zu haben, dir eine PN zu schreibem.

meine Antwort galt dem User @the.hein
Zitat: ". . . gebe ich Dir . . ."
das ist mittlerweile erledig
alles andere kam später ohne weitere Zusagen

Zurück
Oben