Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV DAZN, Sky für Kodi

hi @tilkak1 könntest du mir hier auch weiterhelfen? habe mir die apk geladen (noch nicht installiert)
evtl auch noch kurz die info wo ich an entsprechend stabile "lines" komme.

wäre top!

@tilak1
was bei gelernt?

Anschreiben via PN mit der Auflage das nicht weiter gegeben und erwähnt wird...deinerseits.

Ich lobe dein , du kennst dich aus, aber die schnorrer stehn gleich schlange. Du fichst dich nur selbt.

danke euch trotzdem für die antworten.
ich hatte jetzt nicht vor zu schnorren.
kenne mich noch nicht aus.
mir ist erst jetzt klar um welche zugangsdaten es ging, dachte die sind nochmal für die app nötig.
daher hatte ich ja extra die frage gestellt woher man eine gute bekommt, am besten per paysafecard.

wollte es nur nochmal klar stellen.
soll ich da besser einen neuen thread öffnen?

ne habe nach tipps u erfahrungen gesucht weil ich auch mal zum rumspielen selbst etwas testweise aufsetzen möchte. erwarte nicht hier etwas zu kaufen.

sorry kenne mich noch nicht aus.

@kinimod321

Erstmal musst du wissen was du willst. IPTV, Kodi, Sat, ect....
Es gehört Eigenintiative dazu.
Lesen Lesen Lesen.
Wenn hier jemand im Forum für IPTV Kohle von dir nimmt, ab zum MOD und melden oder Still sein und Fragen nur an diese Person.
Weil Support ist dann von uns ned drin. Auch wenn n Abo mit 80€ im Jahr abschliesst...is hier n No Go.
Die Scans (Hits) dieser Anbieter zu verwenden, wir nennen es Testlines, aber ist OK.

danke für deine antwort.
am liebsten wäre mir die robin hood app die zb auf smartphone + firetv stick läuft.
versuche zu den test lines etwas herauszufinden.

mit kodi (auf smartphone) habe ich jetzt gespielt, da habe ich nur das problem das channels die nicht in der michaz m3u sind nicht unter tv angeklickt werden können.
aber auf die streams kann man sich nach meiner früheren erfahrung nicht verlassen wenn man dann wirklich mal einen test abends in der crunch time starten will.

daher wären die testlines sicher mal einen versuch wert um sie einfach mal auf stabilität zu prüfen.
habe die info die ich gesucht habe gefunden.

wie ist denn eure erfahrung.
bezüglich der zuverlässigkeit der iptv streams generell und gibt es unterschiede zwischen testlines und kodi?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben