Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Iptv M3U datei auf receiver

theo1988

Newbie
Hallo Liebe freunde.
Habe eine frage. Habe einen Link für iptv sender und der läuft momentan über VLC. Also ich schaus mir am PC an Pc ist mit dem TV angeschlossen alles schön und gut. Jetzt aber meine frage habe zuhause 2 Receiver rumliegen. Einmal einen blackpanther 2 card und einmal einen xtrend et 4000. Ist es irgend wie möglich den Link auf die receiver einzuspielen??

Vielen Dank Leute

Frage geht's nicht schneller wenn dein Fernseher ein smart Gerät ist eine app zu installieren
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Noch ist es aber leider nicht. Erst in zwei Monaten kann ich mir einen leisten

Receiver war gestern. Mit der App von oben brauchst Du keinen Receiver mehr. Kostet einmalig 5,49 Euro oder so ähnlich. Kannst dann über die Schnittstelle deine Liste auf deinen TV hochladen.

Wenn er kein smart TV derzeit hat wirds schwierig. Und die receiver sind ja auch nicht von gestern.

Läuft auf dem et 4000 nicht mediaportal? Dann ginge es doch.

auch der mediaplayer nicht emc, kann mit m3u umgehen

Desorg dir ne ipk Datei m3u converter -
die auf der Box mit Stick installieren
Dann mit FTP programm deine m3u Liste in Temp kopieren
Dann am Receiver in Erweiterungen den Konverter starten
Der erkennt die Liste und fügt die in Programmliste ein
Kannst die dann ganz normal abrufen am TV über Receiver
mfg psychotie

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…