Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

x

IPTV mit Zero 4K möglich

cunster

Meister
Lösungen
2
Hallo zusammen und ein frohes Neues.

Kann ich mit der o.g. Box IPTV gucken?
Ich habe das aktuellste VTI Image auf der Kiste.

Falls die Möglichkeit besteht, würde ich mich über Tipps freuen.

kind regards

Du hast doch ein Smartphone, smart tv und und

Warum dann über die Box?

Ich hatte mich über die Jahre an die Box gewöhnt und würde diese gerne weiter nutzen.

Ich habe einen Smart TV von LG aus dem Jahr. Kann man da so einfach IPTV installieren?

Mit der sufu hier im Board hast du genug Treffer

Zum Beispiel die App von iboPlayer

Ob die Android App mit LG WEB OS funktioniert?

Zuletzt bearbeitet:
Kann nur er testen
Sonst halt Smartphone oder tablet und zum TV spiegeln.
Ist ja nun einiges möglich

Hallo zusammen und ein frohes Neues.

Kann ich mit der o.g. Box IPTV gucken?
Ich habe das aktuellste VTI Image auf der Kiste.

Falls die Möglichkeit besteht, würde ich mich über Tipps freuen.

kind regards
Ich habe selbige Box und kann mit dem AjPanel alle m3u's und Stalker mac's abspielen. Unterschied zu dir, habe ich Openatv 7.5 auf meiner VU+Zero4K. Damit kann man sich einzelne Sender in Favoritenliste einbinden mit EPG versorgen und normal durchscrollen. Statt Kodi läuft bei mir der E2iplayer. Kodi hab ich auf meinem Philips Android TV, ist dort besser aufgehoben.

Jedi Maker Xtrem, XStremity und Xklass
Dann noch Epg Importer
Alles kein Problem bei der Zero 4K.

Jedi Maker erstellt die Ordner in der Favoritenliste. Man kann dann direkt hierüber das IpTv schauen.

Mit OpenAtv 7.4

Aus meiner Sicht ist Bouquet Maker Xtream am Besten. Kann man alles Überflüssige rauswählen.

Zurück
Oben