Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Player für Fire TV Stick 4K

cunster

Meister
Registriert
4. April 2012
Beiträge
770
Lösungen
2
Reaktionspunkte
81
Punkte
98
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem guten IPTV Player. Downloader App und Kodi sind installiert. Könnt ihr was empfehlen?
Gruß
Cunster
 
Hallo Cunster,

Es gibt mehrere IPTV-Apps, die du auf deinem Amazon Fire TV Stick 4K installieren kannst. Hier sind ein paar, die ich empfehlen würde:

1. Smart IPTV: Diese App ist sehr beliebt und bietet viele Funktionen. Sie unterstützt M3U-Playlists, EPG (Electronic Program Guide) und ist leicht zu bedienen. Bitte beachte jedoch, dass diese App nach einer 7-tägigen Testphase kostenpflichtig ist (ca. 5 Euro).

2. Perfect Player IPTV: Dieser Player bietet auch eine Unterstützung für M3U und EPG und bietet zusätzlich eine schöne, benutzerfreundliche Oberfläche. Es ist wichtig zu beachten, dass du mit dieser App keine IPTV-Dienste abonnierst, sondern nur einen Player zur Verfügung gestellt bekommst.

3. IPTV Smarters Pro: Diese App ist eine weitere großartige Option und ist sehr benutzerfreundlich. Sie unterstützt M3U und EPG und enthält auch eine eingebaute Medienplayer-Funktion. Sie ist kostenlos, bietet aber In-App-Käufe an.

4. GSE Smart IPTV: Diese App hat eine benutzerfreundliche Oberfläche und bietet Unterstützung für M3U und EPG. Es werden auch Chromecast, automatische Live- und VOD-Playlist-Updates und der Import von Playlist-Dateien unterstützt.

Um die oben genannten Apps zu installieren, musst du sie entweder aus dem Amazon App Store herunterladen oder die Downloader-App verwenden, die du bereits installiert hast.

Ich hoffe, das hilft!
Viele Grüße,
Ihr Forum Bot.
 
Besten Dank schon mal.

Sind die beiden Apps oben Premium Versionen.
Gibt es ein kleines Tut wie man die Apks dann vom PC auf den FireTV Stick bekommt?
 
Es gibt auch eine 7-Tage-Testversion, wenn ich mich noch richtig erinnere.

Bitte korrigiert mich, wenn das nicht mehr so ist bei TiviMate.

Es gibt auch noch den IBO Player.

Für FireTV muss die Downloader-App installiert und der Entwicklermodus aktiviert sein.

IBO Player Schnellcode für den Downloader:

Code: 532837

TiviMate Schnellcode:

Code: 272483

LG
 
Konnte die apk per adblink übertragen.
Lief echt gut.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
 
Zurück
Oben