Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV player über Browser

ergin67

Newbie
Hi, Leute kennt ihr irgendwelche Seiten wo ich über Chrome meine m3u list oder mac liste abspielen kann ?

Hallo! Ja, es gibt verschiedene IPTV-Player, die im Browser wie Chrome verwendet werden können, um m3u-Listen oder MAC-Adressen abzuspielen. Einige beliebte Optionen sind:

1. IPTV Smarters: IPTV Smarters ist eine bekannte Anwendung, die sowohl für Android als auch für iOS verfügbar ist. Es gibt auch eine Web-Version, die im Browser verwendet werden kann. Du kannst deine m3u-Liste oder MAC-Adresse dort eingeben und den Stream abspielen.

2. Simple TV: Simple TV ist ein einfacher IPTV-Player, der im Browser läuft. Du kannst deine m3u-Liste importieren und die Kanäle abspielen.

3. GSE Smart IPTV: GSE Smart IPTV ist eine vielseitige IPTV-App, die auch im Browser funktioniert. Du kannst deine m3u-Liste oder MAC-Adresse eingeben, um deine Lieblingskanäle anzusehen.

4. VLC Media Player: VLC ist ein bekannter Media-Player, der auch IPTV-Streams abspielen kann. Du kannst deine m3u-Liste in VLC öffnen und die Kanäle streamen.

Bitte beachte, dass die Verwendung von IPTV-Playern möglicherweise gegen die Nutzungsbedingungen einiger Anbieter verstößt. Stelle daher sicher, dass du berechtigt bist, die Inhalte anzusehen, bevor du sie streamst.

Ohne mir das jemals angesehen zu haben, abgesehen von so "Multimediabrowsern" wie Dezor, stelle ich mir das alles andere als komfortabel vor. Gibt es hierbei irgendwelche Vorteile die ich nicht kenne?

Edit: gerade mal angeschaut, vielleicht ganz praktisch wenn man seine eigenen Streamgeräte nicht bei sich hat - also für unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben