Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Playlisten? Wie finde ich welche bzw. wo kann ich welche kaufen?

So, jetzt mal ausführlich.:
Du suchst Dir einen iptv player aus, z.b ott navigator und bedienst Dich hier aus den „listen“ threads. Dort sind zugangsdaten, die mit vielen playern laufen.
Oder Du nutzt kodi und darin den stalker client und fütterst den mit zugangsdaten. Es geht auch in kodi der simple player für m3u listen. Du kannst in kodi auch das vavoo plugin 5.7.1 installieren. Oder ganz einfach installiere die vavoo box.

App die sich Raptor nennt.
Ist das richtig, müll ,ich mach die daraus gleich TREX :ROFLMAO:

Tivimate mit Stalker oder "richtig" forum lesen, hier findest du fast alles.

Keine PM Bitte!

Cau Adas

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben