O osdgap Hacker Registriert 2. November 2009 Beiträge 410 Reaktionspunkte 35 Punkte 88 7. Dezember 2020 #1 Hallo zusammen, ich nutze XCPlugin, in einer xml-Datei sind meine Serverdaten eingetragen. Gibt einen anderen Player der geaphis und funktionell etwas aufgepäppelter / moderner ist?
Hallo zusammen, ich nutze XCPlugin, in einer xml-Datei sind meine Serverdaten eingetragen. Gibt einen anderen Player der geaphis und funktionell etwas aufgepäppelter / moderner ist?
Phantom Teammitglied Registriert 5. Juli 2007 Beiträge 25.432 Lösungen 5 Reaktionspunkte 27.197 Punkte 1.103 Ort Digital Eliteboard 7. Dezember 2020 #2 Ich hab die Tage selbst mal gespielt. Schau dir mal dieses Addon an. Das funktionierte bei mir ganz gut. xstreamity Addon IPTV Player für Enigma Receiver. www.digital-eliteboard.com Positive Stimme 0 Negative Stimme
Ich hab die Tage selbst mal gespielt. Schau dir mal dieses Addon an. Das funktionierte bei mir ganz gut. xstreamity Addon IPTV Player für Enigma Receiver. www.digital-eliteboard.com
M maximusD Spezialist Registriert 3. Februar 2010 Beiträge 668 Reaktionspunkte 4.376 Punkte 263 Ort NRW 8. Dezember 2020 #3 V 2.67 X-Streamity - Official Release Plugin is for playing official Xtream Codes IPTV playlists. (not m3u collections) Universal epgimport.py file attached (python 3 / python 2.7 / dreamboxes) to allow https urls to be used. Copy over to... www.digital-eliteboard.com Zum Vergrößern anklicken.... Positive Stimme 0 Negative Stimme
V 2.67 X-Streamity - Official Release Plugin is for playing official Xtream Codes IPTV playlists. (not m3u collections) Universal epgimport.py file attached (python 3 / python 2.7 / dreamboxes) to allow https urls to be used. Copy over to... www.digital-eliteboard.com Zum Vergrößern anklicken....
B Bertl64 Newbie Registriert 25. Februar 2020 Beiträge 6 Reaktionspunkte 1 Punkte 23 11. Dezember 2020 #4 Hallo, gibt es auch eine anleitung dazu, wie es funktioniert. Positive Stimme 0 Negative Stimme
M maximusD Spezialist Registriert 3. Februar 2010 Beiträge 668 Reaktionspunkte 4.376 Punkte 263 Ort NRW 15. Dezember 2020 #5 YouTube ? Positive Stimme 0 Negative Stimme