Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Smarters Pro Probleme

xlk-3drei

Ist gelegentlich hier
Hi,

Habe aktuell ein Problem mit Smarters Pro. Habe einen neuen Stick eingerichtet und wollte mich wie gewohnt mit meinem Smarters Account anmelden, um dann EPG Resourcen zu laden.

Aus unerklärlichen Gründen kommt die Fehlermeldung „etwas ist schief gelaufen, versuche es später erneut“.

Passwort habe ich geändert, App deinstalliert und erneut installiert.

Hatte jemand das Phänomen und hat vielleicht einen Rat?

Danke euch

Hallo,

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, warum Sie dieses Problem mit IPTV Smarters Pro haben könnten. Hier sind einige Schritte, die Sie ausprobieren können:

1. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung: Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät korrekt mit dem Internet verbunden ist. Ein schwacher Wi-Fi-Signal oder eine langsame Internetverbindung können dazu führen, dass die App nicht richtig funktioniert.

2. Überprüfen Sie Ihre IPTV-Dienstanbieter-Details: Stellen Sie sicher, dass alle Anmeldedaten, die Sie von Ihrem IPTV-Dienstanbieter erhalten haben, korrekt sind. Dazu gehören der Server-URL, Benutzername und Passwort.

3. Überprüfen Sie die Server-Zugänglichkeit: Es kann sein, dass der Server Ihres IPTV-Anbieters vorübergehend nicht erreichbar ist. Sie können dies überprüfen, indem Sie versuchen, die Server-URL in einem Webbrowser zu öffnen.

4. Stellen Sie sicher, dass Ihre App auf dem neuesten Stand ist: Es könnte ein Update für die App verfügbar sein, das das Problem beheben könnte, das Sie erleben. Überprüfen Sie den App Store auf Ihrem Gerät, um sicherzustellen, dass Sie die neueste Version von IPTV Smarters Pro haben.

5. Versuchen Sie es mit einer anderen App: Wenn nichts funktioniert, könnten Sie eine alternative IPTV-App ausprobieren, um zu sehen, ob das Problem spezifisch für IPTV Smarters Pro ist oder ob es breiter ist.

Ich hoffe, dass diese Vorschläge Ihnen dabei helfen, das Problem zu lösen. Wenn das Problem weiterhin besteht, würde ich vorschlagen, den Kundendienst Ihres IPTV-Anbieters zu kontaktieren, da sie möglicherweise spezifischere Informationen zu Ihrem Konto und potenziellen Problemen auf ihrem Ende haben.

Hallo,

wenn du den Downloader installiert hast und der Entwicklermodus aktiv ist, versuche den Code über den Downloader

740392

Auch hier dasselbe Problem, meine Playlist läuft. Allerdings komme ich nach wie vor nicht in meinen Pro Account.

Für alle Interessierten, dass Thema ist gelöst.
Login funktioniert ohne Probleme, woran es lag, kann ich nicht sagen :-D

Zurück
Oben