xlk-3drei
Ist gelegentlich hier
- Registriert
- 5. Oktober 2024
- Beiträge
- 32
- Reaktionspunkte
- 112
- Punkte
- 33
Hi,
Habe aktuell ein Problem mit Smarters Pro. Habe einen neuen Stick eingerichtet und wollte mich wie gewohnt mit meinem Smarters Account anmelden, um dann EPG Resourcen zu laden.
Aus unerklärlichen Gründen kommt die Fehlermeldung „etwas ist schief gelaufen, versuche es später erneut“.
Passwort habe ich geändert, App deinstalliert und erneut installiert.
Hatte jemand das Phänomen und hat vielleicht einen Rat?
Danke euch
Habe aktuell ein Problem mit Smarters Pro. Habe einen neuen Stick eingerichtet und wollte mich wie gewohnt mit meinem Smarters Account anmelden, um dann EPG Resourcen zu laden.
Aus unerklärlichen Gründen kommt die Fehlermeldung „etwas ist schief gelaufen, versuche es später erneut“.
Passwort habe ich geändert, App deinstalliert und erneut installiert.
Hatte jemand das Phänomen und hat vielleicht einen Rat?
Danke euch