N neugier Newbie Registriert 6. Juni 2010 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 22. März 2016 #1 Hallo zusammen, bei mir ist definitv die Italy.fbl defekt. Sobald ich diese im System habe hängt es sich weg bzw. springt das Gerät zurück ins Menü. Gibt es diese Datei (Karte) als einzelnes ?? Ich finde immer nur komplette Downloads von 2 - 4 GB und ich brauch doch nicht alles. Es kann auch eine Karte ab 2014 sein. Kann jemand helfen? Link auch per PN ? Danke :emoticon-0150-hands MfG Uwe
Hallo zusammen, bei mir ist definitv die Italy.fbl defekt. Sobald ich diese im System habe hängt es sich weg bzw. springt das Gerät zurück ins Menü. Gibt es diese Datei (Karte) als einzelnes ?? Ich finde immer nur komplette Downloads von 2 - 4 GB und ich brauch doch nicht alles. Es kann auch eine Karte ab 2014 sein. Kann jemand helfen? Link auch per PN ? Danke :emoticon-0150-hands MfG Uwe
Overkill4711 Boardveteran Registriert 27. November 2011 Beiträge 1.763 Reaktionspunkte 26.060 Punkte 383 22. März 2016 #2 AW: Italy.fbl auch einzeln ? Deine Aussage das es nur komplette Downloads gibt ist nicht richtig! Hier gibt es die Karten einzeln --> Klick
AW: Italy.fbl auch einzeln ? Deine Aussage das es nur komplette Downloads gibt ist nicht richtig! Hier gibt es die Karten einzeln --> Klick