Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

iPad Support iTunes

Heinz1895

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Februar 2012
Beiträge
51
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich schilder kurz mein Problem.
Letzte Woche habe ich meinen Laptop geschrottet(hätte mich wohl besser hier informieren können).

Alles weg wie: Bilder,Musik usw.
Dann habe ich mir einen neuen Laptop gekauft.
Bilder habe ich in der Cloud zurückbekommen, aber meine komplette Musiksammlung (außer Einkäufe) bekommt man ja nicht mehr vom iPone oder iPad
zurück auf den Laptop.
Also habe ich iTunes Match abonniert.

Jetzt komme ich mit der Steuerung der Mediathek nicht klar. (Den Support von Apple finde ich eher suboptimal.)
Gibt es hier vielleicht eine verständliche Beschreibung wie ich die Musik von meinem iPhone wieder zurück auf meinen Laptop nach iTunes bekomme?

Was mir zudem noch unverständlich ist, dass wenn ich das iPad mit dem Kabel in iTunes anzeigen lasse, mir alle Titel der alten Mediathek angezeigt werden.
Die Anzahl ist identisch mit der auf dem iPone.
Tatsächlich finde ich aber nicht alle Titel auf dem iPad.

Was mache ich falsch und wie kann alles funktionieren?

Grüße
Heinz
 
AW: iTunes

Du kannst mit einer iTunes-Alternative, wie den Syncios Manager Dateien vom iPad auf den PC exportieren.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…