Giga000 Ist oft hier Registriert 11. Mai 2013 Beiträge 191 Reaktionspunkte 63 Punkte 28 16. Juni 2013 #1 Hallo leute, evtl kann mir jemand weiterhelfen ich habe heute die Stange abgemacht, da ich dort nachbessern wollte und jetzt nachdem ich die stange wieder reingesteckt habe, passiert gar nix mehr.. die jalousie lässt sich weder hoch noch runter drehen..:emoticon-0179-headb irgendwelche ideen /Tipps? danke
Hallo leute, evtl kann mir jemand weiterhelfen ich habe heute die Stange abgemacht, da ich dort nachbessern wollte und jetzt nachdem ich die stange wieder reingesteckt habe, passiert gar nix mehr.. die jalousie lässt sich weder hoch noch runter drehen..:emoticon-0179-headb irgendwelche ideen /Tipps? danke
G Gelöschtes Mitglied 572719 Guest 16. Juni 2013 #2 AW: Jalousie Kurbel 1. Stange wieder raus und dann richtig ran machen 2. Neue Jalousie kaufen 3. Damit leben Gesendet von Deiner Mutter mit Tapatalk
AW: Jalousie Kurbel 1. Stange wieder raus und dann richtig ran machen 2. Neue Jalousie kaufen 3. Damit leben Gesendet von Deiner Mutter mit Tapatalk
Fisher Teammitglied Registriert 1. Januar 2010 Beiträge 12.353 Lösungen 28 Reaktionspunkte 64.884 Punkte 1.103 16. Juni 2013 #3 AW: Jalousie Kurbel Der Draht in der Kurbel ist wahrscheinlich nicht mit der Jalousie verbunden. Oder Deine "Nachbesserung" war einfach ein Griff ins Klo und sollte wieder rückgängig gemacht werden :fie:
AW: Jalousie Kurbel Der Draht in der Kurbel ist wahrscheinlich nicht mit der Jalousie verbunden. Oder Deine "Nachbesserung" war einfach ein Griff ins Klo und sollte wieder rückgängig gemacht werden :fie: