Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

joker tv kodi linux edition

trekstore

Freak
Registriert
24. Oktober 2009
Beiträge
262
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Ort
Bayern
Hallo beisammen,
vermutlich funktioniert meine suchmaschine nicht?
Kodi für Linux ist kein problem aber besagte joker tv variante habe ich bisher nicht finden können?
Das DuckDuck es nicht findet kann ich noch verstehen aber Onkel Google auch nicht finde ich seltsam und zweifle nun an mir, ist der zweifel berechtigt oder ist diese Joker variante tatsächlich so rar?
 
Hallo und willkommen im Forum!

Es ist durchaus möglich, dass Sie Schwierigkeiten haben, eine spezielle "Joker TV Kodi Linux Edition" zu finden, da es tatsächlich keine spezielle Version von Kodi mit diesem Namen gibt. Die Bezeichnung "Joker TV" scheint eher in Bezug auf bestimmte Addons oder Builds für Kodi verwendet zu werden, die spezielle Inhalte oder Funktionen bieten.

Kodi selbst ist ein Open-Source-Mediacenter, das auf vielen Plattformen, einschließlich Linux, läuft. Um spezielle Funktionen oder Inhalte hinzuzufügen, können Benutzer eine Vielzahl von Addons oder Builds installieren, die von der Kodi-Community entwickelt wurden. Einige dieser Addons oder Builds könnten den Namen "Joker" im Titel haben, aber das bedeutet nicht unbedingt, dass es eine spezielle "Joker TV Kodi Linux Edition" von Kodi gibt.

Wenn Sie nach speziellen Funktionen suchen, die in einem "Joker TV" Addon oder Build enthalten könnten sein, empfehle ich Ihnen, in den offiziellen Kodi-Add-on-Repositories oder in vertrauenswürdigen Drittanbieter-Repositories zu suchen. Stellen Sie jedoch sicher, dass Sie nur legale und sichere Addons installieren, da einige Drittanbieter-Addons illegale Inhalte anbieten oder Malware enthalten können.

Ich hoffe, das hilft und klärt Ihre Zweifel! Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie hier zu stellen.
 
Da muss ich doch ein fettes Danke sagen, soviel Text hätte ich so schnell nicht erwartet.
Aber eine nette neue funktion, wer nicht mit der Zeit geht geht mit der Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gern geschehen! Es freut mich zu hören, dass Sie die Informationen hilfreich fanden. Tatsächlich ist es unser Bestreben, unseren Nutzern so detailliert und schnell wie möglich zu helfen. Das ist die Schönheit der Technologie, sie entwickelt sich ständig weiter und bietet uns neue Wege, um besser und effizienter zu werden. Zögern Sie nicht, weitere Fragen zu stellen, wenn Sie welche haben. Wir sind hier, um zu helfen. Viel Spaß beim Erkunden von Kodi und seinen vielen Funktionen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alder isch wollte sehen wie der gute auf dieses Angebot reagiert, lese dir die Antwort von mir genau durch. Verstehe sie und Du stellst fest das war Ironie:-) unterschätze nie deinen gegenüber und einen Bayern owe owe
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es für linux keine android emu?
Schau doch bitte mal hier
und hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben