Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Kann da jemand helfen?

scopion

Newbie
bei mir ist es sehr komisch gewesen. Die aktivierung ging weder über oscam noch im orig. resi. Hab die dan in ein diablo wifi gesteckt weil ich schon 2 tage mit der aktivierung zu tun hatte. Nach ca 2 Stunden war die v14 aktiviert und hell mit 18 elementies. Seit dem bekomme ich keinerlei emm´s mehr. Karte ist auch nur bis 31.01. aktiv.
Server ist ein IGEL Thin Client mit easymous 2 und OSCAM 1.20-unstable_svn build r8303
Client zum updaten ist eine Kathrein 910 mit mgcamd 1.38 (newcamd)
Hab es mit au: label reader und 1 probiert. Auf Krimi und auch Sport News HD

Kann da jemand helfen?

AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

pack auf die kathi nen oscam als client, der kann definitiv EMMs an den server schicken. denke da wird das ganze problem liegen

kannst auch einfach mal im log gucken, ob denn globale oder shared emms ankommen, weil die dürften nur so niederprasseln

es kommen gar keinne emm´s an. Bis jetzt hatte nur die Kathi das update machen können bei der S02. Die anderen Clienten sind Diablo Wifi und die können das ja nicht über newcamd. Oder geht das was mit cccam?

geht mit cccam 2.30 und höher

Mach erst mal ein Update deiner fast 2 Jahre alten r8303 - dann sieht man weiter was geht und was nicht geht.

-supraracer

Reaktionen: dia

Update der oscam hab ich schon versucht ging aber nicht. Jedesmal hat danach nichts mehr funktioniert.
Weis denn jemand welche in der underword 2.28 drin ist. In der oscam ist die 2.30 drin

zieh die karte raus
dann schau auf der box wo die bin datei liegt
wenn du sie gefunden hast merken
dann gehst du unter einstellungen und stellst auf camd oder camd3
dann auf neustart
jetzt gehst du in den ordner wo die bin datei liegt und benenst sie um als bsp.0oscam.bin
dann ziehst du die neue oscam.bin in den ordner wo deine alte war und benenst sie so wie die alte hies
rechte auf 755
dann gehst du wieder in den eistellungen und stellst auf oscam
box neustarten und fertig
zur kontrolle gehst du ins webinterface und schaust ob du darauf kommst
wenn ja hat alles geklappt

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

*Durch Verschiebung aus dem Kontext gerissen*

Zuletzt bearbeitet:

ich versuch gerade über svn trunk die zu aktualisieren. der will auf rev. 10070 aktuallisieren ist das ok?
Weis ja sonst nicht welche bin ich nehmen soll für den Igel. Hab da schon im Dowloadbereich geschaut.

Ja klar ist die okay

so ist jetzt aktuallisiert auf 10070 und kommt trotzdem nix an hier.

was denn nun hier los? Warum wurden denn die letzten Post gelöscht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frage kann ich dieses emm drauf schreiben?
2014/12/04 18:12:24 8270344000######02002C902A44024FB647CF935B52080950FFA74793196701100717FFAEE030A4BE57A94F064C2F398A3BE7EEA8B5CF
ist ein mgcamd client.
Scheint eine Verlängerung zu sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kannst du schreiben

ok danke hab ich gemacht.Hat sich aber nix geändert bei.

Wie lange laufen Deine Entitlements denn noch scopion?

Dann sieht es ja so aus als wenn die die Laufzeiten der Verlängerungen verkürzt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…