Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Kann mir jemand einen Tip geben, welches EMM ich in Bezug auf HD+ Gratisjahr besser n

guano30

Ist oft hier
Hallo!
Habe hier irgendwo im Thread wirrwar gelesen, dass man das Gratis HD+ Jahr Blocken kann, finde aber nicht mehr, welches EMM für die Deaktivierung verantwortlich war.

Kann mir jemand einen Tip geben, welches EMM ich in Bezug auf HD+ Gratisjahr besser nicht schreibe?

AW: Kann mir jemand einen Tip geben, welches EMM ich in Bezug auf HD+ Gratisjahr bess

die frage die mir nun als erstes einfallt: warum will man etwas blocken dass man for free, gratis, geschenkt bekommt?
du kannst es ja nehmen und sofern oscam einfach ein service anlegen dass die CAID nicht von der jeweiligen karte abgefragt werden soll

AW: Kann mir jemand einen Tip geben, welches EMM ich in Bezug auf HD+ Gratisjahr bess

Oh.........vielleicht etwas blöd ausgedrückt...

Ich möchte nach einem Jahr das EMM blocken, welches HD+ deaktiviert. Hatte das hier irgendwo gelesen, dass jemand schon 2 Monate darüber hinaus HD+ frei hat

das läuft dann solange wie das Enti freigeschalten ist, vom separat blocken hab ich noch nichts gehört.

Hallo! Dem kann ich zustimmen, da ich es zur Zeit auch noch "so" betreibe.
HD+ ist offizell am 02.12.2014 ausgelaufen. EMMs wurden beblockt und Mitte November manuell geschrieben.
Seitdem alles geblockt. Läuft noch bis Mitte März. Anfang März wird dann allerdings meine neue HD01 aktiviert;-)

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…