Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Kapute Smartcard

Jumpanino

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Januar 2013
Beiträge
68
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,

ich habe auch erfolgreich meine S02 auf V14 gewechselt. Beim Umstellen gab es diverse schwierigkeiten. Im Zuge meiner Versuche, musste ich mir eine neue V14 Karte zuschicken lassen. Jetzt habe ich einen Brief bekommen, dass sie die alte zurück wollen. Kann ich die denen einfach schicken oder merken die dann, dass da eventuell was "Faul" ist. Die Karte ist nicht gepairt. Das Problem war, dass die Karte einfach gar nichts empfangen hatte. Es wurde nicht ein einziges EMM empfangen. Ich hatte lediglich am Anfang ein EMM geschrieben. Das kam aber noch von der alten S02. Sonnst wurde gar nichts drauf geschrieben. Es war immer alles geblockt.

Also meine Frage, kann ich die Karte so wie sie ist zurück schicken oder kann man die irgend wie ganz unleserlich machen?

Vielen Dank

Jumpanino
 
AW: Kapute Smartcard

wenn sie nicht funktioniert hat , kanst du sie einfach so zurück schiken , du hast doch nichts zu verbergen , oder ?
 
AW: Kapute Smartcard

Okey, vielen Dank. Dann geht die so wie sie is zurück.
 
AW: Kapute Smartcard

Alles was Du gemacht hast, ist vor der Karte gewesen, nicht auf Ihr
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…