Hallo Leute,
leider habe ich mich nicht an die erste und Wichtigste Regel gehalten, die da lautet greife nicht in ein Funktionierendes System ein.
Hab mir leider meine Box zerdadelt und brauch jetzt Hilfe bzw. ein paar Tips.
Erstmal zur Info was Passiert ist. Ich wollte gerne HBBTV nutzen dazu war ein Update auf die FW 2.0 bzw jetzt 2.01 nötig. Die funktionierte auch ohne Probleme. Leider funktionierte aber das HBBTV nicht(Nur kurz Ladekreis sonst nix). Also habe ich irgendwas gelesen wo man die config/system der config/app anpassen muss.
Und schon begann das Unglück. Was passiert ist könnt ihr euch denken. Genau nix mehr. Bild bleibt schwarz Box Botet nicht mehr hoch, kein Telnet, kein FTP usw usw.
Also zwei Nächte gebraucht um überhaupt wieder was hinzubekommen. Neutrino Image Installiert, dann Original FW 1.5, dann über Telnet wieder Oscam drauf usw. usw.
Also ich komme jetzt soweit das ich Oscam Installiert bekomme und die Box auf die FW 2.01. Telnet und poftp geht wenn ich erst auf FW 1.5 Installiere und dann Update.
ABER kein HBBTV.
Jetzt meine Fragen:
1.)Welche Oscam ist momentan die beste. Weiß leider nicht mehr welch ich Installiert hatte.
2.)Wie bekomme ich HBBTV zum laufen.
Bitte bin kein Crack auf diesem Gebiet. Ich kann wohl nach einem Howto solche Sachen Installieren. Also nicht so viel Fachliches. Danke