C colt45 Newbie Registriert 20. Januar 2011 Beiträge 15 Reaktionspunkte 3 Punkte 3 Ort OÖ 11. Juni 2014 #1 Hallo Gemeinde brauche eine Kauf Beratung für einen Kabel Receiver der mit einer liwest karte kompatibel ist und vielleicht auch die Möglichkeit hat andere Software aufzuspielen ist aber kein muss. kann auch ein gebrauchter sein ,Voraussetzung hdmi und digital. Neupreis so bis 150. Danke für eure Meinungen
Hallo Gemeinde brauche eine Kauf Beratung für einen Kabel Receiver der mit einer liwest karte kompatibel ist und vielleicht auch die Möglichkeit hat andere Software aufzuspielen ist aber kein muss. kann auch ein gebrauchter sein ,Voraussetzung hdmi und digital. Neupreis so bis 150. Danke für eure Meinungen
extra Teammitglied Registriert 18. September 2010 Beiträge 8.352 Reaktionspunkte 25.321 Punkte 383 15. Juni 2014 #2 AW: kaufberatung Ich kenne keine *liwest* Karte, da es aber um (HDTV) HDMI geht, verschiebe ich mal in den HDTV Bereich
AW: kaufberatung Ich kenne keine *liwest* Karte, da es aber um (HDTV) HDMI geht, verschiebe ich mal in den HDTV Bereich