Ich habe aktuell ein BP 1Ci 1Cx und in letzter Zeit häufen sich die Bild und Tonaussetzer. Nun möchte ich mir einen Neuen zulegen, bin aber nicht mehr auf Stand, welche Modelle es gibt.
Nute nur eine Sky Karte. Welches Modell könnt ihr mir empfehlen???
Ich schmeiß auch noch die unibox hd1 in denn Raum wenn gerne hdd intern haben willst und ein bisschen mehr Power, ansonsten kein großer Unterschied zur et4000 ;-)
Einen BlackPanther kann man eigentlich nicht mehr empfehlen seit die Preise für Enigma2 Hardware so gefallen sind.
Kauf einen XTrend und gut ist, schon alleine wegen dem EPG würde ich das machen.
Bild ist nicht mehr aktiv.
Das aussehen läßt sich zudem noch mit Skins anpassen. Da willst du keinen BP mehr haben!
Ok. Dann vertraue ich euch da mal. Also...XTrend oder Unibox? Muss ich mich dolle mit Linux auskennen oder bekommt man das hin? Technisch bin ich eigentlich recht fit.
Von Prozessor und ram unterscheiden die sich nicht, unibox hd1 = 1 tuner (meistens alte Fernbedienung beim Kauf nach neuer fragen) hd2 = 2 tuner auch alte fb hd3 = 3 tuner alte fb
Hd1 plus 2 tuner möglich auf jeden Fall neue fb, ich würde persönlich die 20€ mehr für die plus zahlen
Ich habe bisher noch keine Probleme damit gehabt, hab aber nur ne s02 und hd01 getestet aber die laufen nun auch wieder im Server ;-) aufnehmen 6h am Stück Disney hd und keine Aussetzer