A alberto53 Ist gelegentlich hier Registriert 13. Januar 2008 Beiträge 62 Reaktionspunkte 1 Punkte 28 15. Juli 2013 #1 Hallo, Kann mir jemand mal sagen,welche Freq-Symbolrate und Modulation ich in mein Dreambox-C eingeben must um KD in raum Bremen zu empfangen? Habe normale suchlauf gemacht,aber es sind ein paar sender,die dauernd freezers oder standbild haben. Danke fur info. alberto53
Hallo, Kann mir jemand mal sagen,welche Freq-Symbolrate und Modulation ich in mein Dreambox-C eingeben must um KD in raum Bremen zu empfangen? Habe normale suchlauf gemacht,aber es sind ein paar sender,die dauernd freezers oder standbild haben. Danke fur info. alberto53
irata1 Newbie Registriert 14. Juli 2013 Beiträge 7 Reaktionspunkte 5 Punkte 3 15. Juli 2013 #2 AW: KD frequenz in HB Die Frequenzen und andere Daten kann man sich bei der KD Helpdesk Seite anzeigen lassen: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Die Störungen deuten allerdings auf einen Fehler in der Anlage hin. (Receiver-Zuleitung, Dose, oder Ähnliches)
AW: KD frequenz in HB Die Frequenzen und andere Daten kann man sich bei der KD Helpdesk Seite anzeigen lassen: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Die Störungen deuten allerdings auf einen Fehler in der Anlage hin. (Receiver-Zuleitung, Dose, oder Ähnliches)
OP OP A alberto53 Ist gelegentlich hier Registriert 13. Januar 2008 Beiträge 62 Reaktionspunkte 1 Punkte 28 15. Juli 2013 #3 AW: KD frequenz in HB Danke. Werde mich mal beschäftigen mit zuleitung etc. Grüss