Hallo Ihr Eliteboarder,
ich benötige bitte einen Tipp über folgendes Problem:
Im Smartkartenslot des DeltaCam-Twin-Moduls HW 2.0 steckt eine ORF DIGITAL-SAT-Karte, im SimSlot, über ein SMART/SIM-Adapter, eine HD+ Karte, Typ HD04A.
Einzeln funktionieren beide Karten im Smartkartenslot sehr gut.
Nur zusammen, die ORF-Karte im Smart-Slot funktioniert - die HD+ Karte im SIM-Slot nicht. Info aus dem Sim-Slot: Kein CAS verfügbar. Die Karte steckt aber richtig herum drin. Kann es sein, dass beide Karten zu viel Strom benötigen? Oder habe ich ein Problem mit dem Adapter? Eine HD+ habe ich zerschnitten und direkt in den Sim-Slot gesteckt: Gleiches Ergebnis.
Meine Daten:
1. Empfangsart: Sat
2. DeltaCam Twin CI-Modul: Smartkarte: irdeto ORF DIGITAL-SAT-Karte, beginnt mit C...
Simkarte: nagra HD04A HD+Karte
3. Cam-Firmware: Cobra v02.23
4. Loader-Firmware: DeltaFlashLoader v1.38
5. Welche Emu/Keys sollen unterstützt werden? Es soll einfach nur funtionieren.
6. Sony A1 oder TechniSat DIGIT ISIO STC+
7. Programmer: Universal USB Programmer. 2013 gekauft für in MaxCam Twin CI-Modul.
Viele Grüße.
JoNu
ich benötige bitte einen Tipp über folgendes Problem:
Im Smartkartenslot des DeltaCam-Twin-Moduls HW 2.0 steckt eine ORF DIGITAL-SAT-Karte, im SimSlot, über ein SMART/SIM-Adapter, eine HD+ Karte, Typ HD04A.
Einzeln funktionieren beide Karten im Smartkartenslot sehr gut.
Nur zusammen, die ORF-Karte im Smart-Slot funktioniert - die HD+ Karte im SIM-Slot nicht. Info aus dem Sim-Slot: Kein CAS verfügbar. Die Karte steckt aber richtig herum drin. Kann es sein, dass beide Karten zu viel Strom benötigen? Oder habe ich ein Problem mit dem Adapter? Eine HD+ habe ich zerschnitten und direkt in den Sim-Slot gesteckt: Gleiches Ergebnis.
Meine Daten:
1. Empfangsart: Sat
2. DeltaCam Twin CI-Modul: Smartkarte: irdeto ORF DIGITAL-SAT-Karte, beginnt mit C...
Simkarte: nagra HD04A HD+Karte
3. Cam-Firmware: Cobra v02.23
4. Loader-Firmware: DeltaFlashLoader v1.38
5. Welche Emu/Keys sollen unterstützt werden? Es soll einfach nur funtionieren.
6. Sony A1 oder TechniSat DIGIT ISIO STC+
7. Programmer: Universal USB Programmer. 2013 gekauft für in MaxCam Twin CI-Modul.
Viele Grüße.
JoNu