Was kümmert´s den Mond, wenn ihn die Hunde anheulen!
@ Strecker
Eigentlich sollte ich auf deinen "tollen Einstieg" gar nicht eingehen, aber sei´s drum:
Es gab hier mal wesentlich bessere Zeiten,wo das "Akitv sein " noch Spaß gemacht hat!
Erkläre uns bitte, wie du als
Nicht-Mitglied (bis heute) hier schon mal
aktiv tätig gewesen bist! :emoticon-0136-giggl
Da vermute ich schon eher wie
salatin
oder mehrere Usernamen!!!
dass sich hier ein
Feigling hinter einem zweiten Nickname versteckt.
Dazu sage ich nur: Pfui Teufel! :diablo:
Ich bin (auch im "richtigen" Leben) ein Mensch, der sagt, was er sich denkt.
Wieso auch nicht? Ich muss nicht Millionen Freunde haben, aber die, die ich habe, die wissen, was sie an mir haben!
Ich habe meine vielen Danke-Klicks nicht nur für meine Angebote (und noch weniger für mein "schönes Gesicht") bekommen.
Wenn du auf mein Profil gehst, wirst du sehen, dass ich hier immerhin
21 Freunde habe. Sollten die sich alle in mir geirrt haben?
Wenn
wirkliche Hilfe notwendig ist, bin ich der Letzte, der nicht versucht, sie zu geben (auch per PN). Nicht umsonst habe ich mich schon vor einiger Zeit auf uralte Geräte oder "Exoten" spezialisiert. Und das nicht nur, weil´s spannender ist als immer die selben Problemchen, für die´s eh genug Supporter gibt, zu bearbeiten, sondern eben deshalb, um auch diesen Hilfesuchenden eine Chance zu geben.
Das lässt sich alles belegen (man muss sich nur die Zeit nehmen und meine Beiträge lesen)! :ja
Aber wenn ich was gar nicht mag (hier auf´s Board bezogen), dann sind´s Leute, die schon jahrelang Mitglied sind, alle paar Monate mal reinschauen und dann eben mal
schnell, gratis und möglichst ohne Eigenleistung eine Problemlösung, Software, Karten oä abgreifen wollen.
Mit Fragen wie "Wo finde ich dafür Karten?" oä. Das kann´s ja wohl nicht sein!
Dafür ist ein Board nicht da - und zu dieser Meinung stehe ich eben! :good:
Und wie man hier
...denn "lesen bildet" und ein Forum ist NICHT dazu da, ständig die selben "Hilfestellungen" zu geben, die schon tausend Mal gegeben wurden. Solche sich ständig wiederholenden Threads sind praktisch nur noch lästig und nerven.
sieht, stehe ich mit dieser Ansicht nicht alleine da. :good:
Entweder gibt es überhaupt keine Antworten mehr auf Fragen...
Und dass darauf vielleicht
keiner eine Antwort/Lösung hat, diese Idee kommt dir gar nicht, was?
Wozu willst du 100e Beileidsbezeugungen?
...oder einige User meinen (weil sie vielleicht etwas mehr wissen) sie müßten mit saublöden und maßregelnden Antworten andere zurecht weisen, anstatt eine kompetente Lösung zu bieten!
Für ein so großes Board wie´s DEB muss es Rahmenbedingungen (z.B. Boardregeln) geben, sonst wird´s chaotisch.
Und wenn diese von Usern nicht eingehalten werden (auch aus Unkenntnis), muss man sie eben darauf hinweisen.
Und was "saublöd" und "maßregelnd" ist, ist immer
subjektiv.
Da du mich (als einziges!) Beispiel genannt hast, zeige mir einen nur einen einzigen Beitrag von mir, der dahingehend
...ich weiß es,sag es aber nicht,
...ich habe es, gebe es aber nicht
lautet!
Ganz im Gegenteil - schau mal in den Thread
Supportthread HERE Europa Q3.2014!
Meine allerletzte Frage an dich:
Wenn´s hier wirklich soooo beschi..en ist, wofür hast du dich eigentlich angemeldet?
Vielleicht wirklich nur zum Unruhestiften?
Aaaaaarmselig! :emoticon-0103-cool:
------------------------------------
@ Jurgen2011
Lass dich von dem Typen bloß nicht vereinnahmen! :emoticon-0145-shake
Traue mich auch schon lange nicht mehr zufragen, wenn ich mal ein Problem hab.
Und wovor fürchtest du dich?
Auch dazu, um Sachen zu besprechen, ist ein Board da (sieht man ja hier).
Und wenn dein Kommentar nicht passt (aber den Boardregeln entspricht), wird ihn ein Mod eben löschen, doch keiner wird dir was tun!
Aber du kannst weiterhin mit Stolz in den Spiegel blicken! :emoticon-0142-happy
Ich habe auch schon
Mods und
Best Member mit unangenehmen Fragen konfrontiert (z.B. erst kürzlich im Thread
Supportthread HERE Europa Q3.2014), und?
Ich lebe immer noch!
DD