Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine kostenlose dyndns bei "DynDns.org" ???????

AW: Keine kostenlose dyndns bei "DynDns.org" ???????

Mh behalte doch deine bisherige Adresse, musst halt nur dafür bezahlen und sie bleibt dir erhalten!

das ist auch der plan, wenn es keine anderen alternativen gibt. wollte nur mal wissen ob es sowas gibt, auch wenn 25$ bzw. mit gutschein etwas weniger nicht die welt ist für 1 jahr.

Hatte das Problem auch mal. Habe dann per Teamviewer einfach die DNS Adresse in den boxen getauscht und fertig.
Seit dem bin ich nun bei noip ist bisher kostenlos! Funktioniert ohne Probleme, ich kenne auch keinen wo da was bezahlt hat.
Mich würde mal interessieren wenn ich bei noip zahle ob es dann mehr dafür gibt als nur eine dyndns?
Und wie funktioniert die Zahlung?

Das steht doch alles bei denen auf der Homepage unter FAQ.... einfach mal lesen, geht sogar für Leute die dort nicht gereggt sind (ich z.B.) :emoticon-0105-wink:

@dbox2freak2
wenn du zb. bei dyndns bezahlst ( egal ob mit paypal oder kreditkarte )

bekommst du mehr als 1 dyndns adresse , es sind nemlich 30

ich nutze die funktion schon seit über 1 jahr , und sagen wir mal erlih , was ist heute 25$ für 12 monate ??

da gebe ich im monat mehr für kipen oder Bier raus , auserdem haben die jetzt so na 25% aktion , also sind es nur 18$ für 12 monate ( genauer gesagt sind es 13 monate )

Zuletzt bearbeitet:

naja Überweisung finde ich da aber keine

ok , kann sein das ich geert habe , aber paypal und kredit karte 100%

Hab gerade auch mir einen VIP Account zugelegt für 13,50 € und via Paypal bezahlt.

Benutzt folgenden Code um 25% Rabatt zu bekommen:

UPGRADE2VIP

Mfg

den code must du nicht presentieren , den bekommt jeder der sich auf sein dyndns acount einlogt automatisch zugewisen

dann ist es stad 25$ irgend was mit 18$ zu zahlen für die 12 monate

so!nach jahrelangem TOP "umsonstDYNDNS" service,bin ich jetzt auch VIP.
für lächerliche 14€.werde auch immer bei dyndns bleiben,selbst für 25$.

den code must du nicht presentieren , den bekommt jeder der sich auf sein dyndns acount einlogt automatisch zugewisen

dann ist es stad 25$ irgend was mit 18$ zu zahlen für die 12 monate

Nope,

bei mir waren es regulär 25$ aber Google ist ja bekanntlich hilfreich.

also als ich mein verlengert habe , stand da der rabat code drine , und stad 25$ waren es 18$

kann sein das dyndns jedem user ein anderes preis anbitet , somit verdinen sie noch mehr :dfingers:

18$ = 13,04,- €

also hab ich noch weniger gezahlt als alle anderen :D:D

Ehm Sonic, ich lese nicht von erster Seite an...... Vor allem da ein anderer User einen private Rabatt Key postete.

Zurück
Oben