alf.cori Newbie Registriert 27. September 2013 Beiträge 7 Reaktionspunkte 2 Punkte 23 10. Oktober 2013 #1 Kann mir jemand helfen ??? Hab 2 Stk X 80 ohne hdmi und ohne USB den ersten hab ich super hin bekommen aber der zweite macht keine Verbindung zum PC Hab immer diese Meldung Open Serial Port.. Sync to serial port.. Target not connect or target is error status! mfg alf
Kann mir jemand helfen ??? Hab 2 Stk X 80 ohne hdmi und ohne USB den ersten hab ich super hin bekommen aber der zweite macht keine Verbindung zum PC Hab immer diese Meldung Open Serial Port.. Sync to serial port.. Target not connect or target is error status! mfg alf
Holzwurm0101 Boardveteran Registriert 25. November 2007 Beiträge 7.021 Reaktionspunkte 2.986 Punkte 383 Ort im Norden 12. Oktober 2013 #2 AW: Keine Verbindung zu Receiver über RS232 mal mit einem anderen Loader probiert? wenn nix geht, dann liegt meist ein defekt vor
AW: Keine Verbindung zu Receiver über RS232 mal mit einem anderen Loader probiert? wenn nix geht, dann liegt meist ein defekt vor