Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Kodi Vavoo alternativen

endlichda

Ist gelegentlich hier
hallo
ich schaue viel sky live
ich benutze im moment Kodi zusammen mit vavoo https://www.digital-eliteboard.com/resources/vavoo-und-abhangigkeiten.6808/
früher nutzte ich nur die app vavoo
ich wollte mal nachfragen ob es da schon bessere und/oder zuverlässigere apps/programme gibt
ich habe bei Kodi das problem das der stream einfach abbricht oder kodi sich koomplett schließt oder das bild einfach einfriert
vielleicht kann mir bitte jemand von euch helfen
mfg

Hallo,

Es scheint, dass Sie Probleme mit Kodi und Vavoo haben. Es gibt viele mögliche Alternativen zu Kodi und Vavoo, allerdings hängt die beste Wahl von Ihren speziellen Bedürfnissen ab. Hier sind einige Beispiele:

1. Plex: Ähnlich wie Kodi, ermöglicht Plex das Streaming von Medien auf einem Home-Netzwerk. Es ist bekannt für seine Benutzerfreundlichkeit und seine Fähigkeit, Medieninhalte zu organisieren.

2. Emby: Emby ist eine weitere tolle Alternative zu Kodi. Es bietet ähnliche Funktionen wie Kodi, aber es ist einfacher zu bedienen und es hat auch eine schönere Benutzeroberfläche.

3. Stremio: Stremio ist eine andere gute Alternative. Es unterstützt die meisten Plattformen und bietet viele Funktionen an, einschließlich der Unterstützung von Add-Ons, ähnlich wie Kodi.

4. Mediaportal: Mediaportal ist eine Open-Source-Medienzentrale, die eine Vielzahl von Funktionen bietet, darunter Live-TV, DVR-Funktionen und mehr.

Was das Problem mit Kodi betrifft, das Sie erwähnt haben, könnte es viele Gründe dafür geben. Es könnte ein Problem mit der Kodi-Version sein, die Sie verwenden, oder es könnte ein Problem mit Ihrem Netzwerk oder Ihrem Gerät sein. Es könnte auch ein Problem mit den Add-Ons oder den Quellen sein, die Sie verwenden, um Inhalte zu streamen. Es wäre hilfreich, wenn Sie mehr Informationen über das spezifische Problem geben könnten, damit wir Ihnen besser helfen können.

Ich hoffe, das hilft Ihnen!

hi

DEB ChatGPT

ich möchte nicht unbedingt 4 lösungen ausprobieren sondern die meinung der community welche lösung die beste ist für live tv von sky dazn usw
ich habe KEINE probleme mit meinem netzwerk
ich habe KEINE probleme mit meinem gerät

Die beste Lösung ist ein Abo beim jeweiligen Anbieter. Vavoo ist der letzte Dreck, warum so mancher es sich immer noch installiert, ist mir ein Rätsel. Alternativ kannst du dich auch mal hier umschauen, dort gibt es gute Alternativen.

das ist richtig nur habe ich nicht das geld für alle streaming und pay tv sender die ich da abonieren müsste
hat noch jemand andere vorschläge?

Es gibts keine konstenlosse paytv, jeder sollte ein abo schon haben.

Cau Adas

Das ist auch müll , und das wissen wir beide.

Cau Adas

Also Portals und xtreammulti würde ich jetzt nicht als Müll bezeichnen wollen...

Ansonsten hast du aber nicht ganz Unrecht.

Nehm die quelle in visier, weil es so funktioniert, aha ABO ist hier pflicht ( wie immer).

Die portals bedienen sich auch davon, hoffe hab mich klar ausgedrückt.

...und täglich grüßt das murmeltier

Cau Adas

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…