Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Kodierung Porsche 718 GTS 4.0 2024

Josbmw

Premium
Registriert
12. Mai 2024
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Habe schon gesucht im Forum, aber nicht richtig gefunden was ich suche.

Habe die meiste Kodierungen gemacht mit einen Piwis 3 V41.600 mit VAS 6154a, aber ich muss auch die Fahrzeugdaten ändern.
Leider gelingt das nicht mit V41.600. Nur "unbekannte I-Nummer".
Die 2024 Kodier Daten sind nicht verfügbar in V41.600 soweit ich verstehe, und das ist die Ursache von die unbekannte I-Nummer.

Stimmt es das die drin sind in V42.400?
Ist ein Update von V41.600 nach V42.400 möglich mit behalt von Engineering Mode?

Ich weiß das V42.400 nicht verfügbar ist als Download. Die meiste Verkäufer von V42.400 bieten leider nur eine SSD mit Interface und mit/ohne Laptop an.
Benötige nur das Update, nicht die Hardware (gegen Zahlung).

Hat jemand eine Quelle dafür?
 
Zurück
Oben