Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Könnte man die EMMs hier nicht irgendwie verstecken

AW: Könnte man die EMMs hier nicht irgendwie verstecken

Wer sich in die Materie einliest, weiß was er tut.

Wir haben einen Bereich der sich mit allen aktuellen und auch älteren FAQ beschäftigt und entsprechende Infos auch verlinkt sind.

Jeder ist für sein Tun und Handeln selbst verantwortlich, wir können nicht schützend die Hand halten und Babysitter für die User spielen.

Ein wenig Gedanken machen soll und muß sich da jeder selbst.

Warum sollten die User aber ihre Serial ausblenden? Das macht doch überhaupt keinen sinn..!?

das wurde damals bei pw eingeführt und sollte bis heute bestand halten
zudem ist das loggen zum eigenen grbrauch nicht verboten
aber das logg einen anderen zurverfügung zu stellen ist schon verboten
aber wer sich in foren rumtreibt weiss es doch so oder so

es gibt doch ein sprichwort: bange machen gilt nicht

@crazyfreak01
Ich zweifle hier doch nicht an das du dein Job nicht gut machst oder dieser nicht gebraucht wird. Es ging mir rein um die Umsetzung

@szonic
Wer sich in die Materie einließt braucht doch auch seine Emms nicht zu Posten

-----------
Ich will hier sicherlich keinem auf den Schlips treten, nur dem ein oder anderen User zumindest ein Auge öffnen.
Aber ich werde jetzt auch nicht weiter darüber diskutieren, und euch einfach machen lassen.

Zuletzt bearbeitet:

@all

also Users, wenn ihr eure EMMs gexxt hier postet, kann Sky diese Daten analysieren und zuordnen. Kein anderer kann das aber. Aus meiner Sicht ist deshalb der Datenschutz gewährleistet. Warum sollte Sky hier rumschnüffeln ? (Das macht schon die NSA, BND usw.)
Wir tun hier ja nix illegales. Mit Sky hacken und CS hat das ja nix zu tun, das wäre dann illegal.
Wie ich schon sagte, das wird alles frei Haus geliefert durch Sky. Also entscheidet alle selbst, was ihr preisgebt an Daten. Ich finde auch nicht das wir uns hier in einer Grauzone befinden.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…