Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kraftsport

Cleeptoo93

Newbie
Grüßt euch,
gibt es hier Kraftsport Interessierte?

Ich bin zurzeit Hybridmäßig unterwegs, da ich wegen Kleinkinder nicht mehr so oft ins Fitness komme.

Laufen meist so 9km Strecke mit 4:40 pace pro Km aber auch mal 20 Km mit 5:30 pace

ansonsten gebt mal durch wie eure Zeiten sind und oder was eure stärksten Übungen im Kraftsport sind.

Körpergewicht 140Kg,
Pumpe im Arsch. (Insgesamt 3. Lungenembolie. mit 22, 41 und 43.)
20 Liegestütz dann 3 Std Pause wegen Pumpe.
Keine Verarsche. Bin Platt.
Vor 4 Jahren,

Ich mit 20.
120 KG Glas über 2 Stockwerke alleine. Ein "Biest" wie se mich nannten. Dann aus m Nix ne Embolie. Kommt vor.
Outdoor Fahrrad bei Kleinkinder?
Schnapp dir n Trainy oder wie die scheisse heute heisst.
Ab in den Keller oder Garage mit dir wo dein Rad abstellst, Kopfhörer auf, Mucke rein und mit "Babyphone" (Bildschirm) abstrampeln.
Kannst dich abkämpfen und bist vor Ort wenn die kleinen abgehn.
Fitnessstudio ist für die Jungs die Bügelmaterial kennen lernen wollen. Wer Fit sein will, hat seinen Körper als Gewicht.

Du hast Kraftsport geschrieben. Wenns dir ums Laufen und Ausdauer geht, lass vom Mod deine Titel und meinen Beitrag Ändern / Löschen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben