S sricky Spezialist Registriert 29. Dezember 2007 Beiträge 545 Reaktionspunkte 32 Punkte 88 Ort Thüringen 9. April 2014 #16 AW: Kuriose Sache, HbbTV verursacht Bootschleife Doch GEHT! BEIM REEBOOT AUF DER box die senderwahltaste Afters drücken da schaltet auch die box um. Geht nicht mit der FB
AW: Kuriose Sache, HbbTV verursacht Bootschleife Doch GEHT! BEIM REEBOOT AUF DER box die senderwahltaste Afters drücken da schaltet auch die box um. Geht nicht mit der FB
P Peppone83 Ist oft hier Registriert 16. April 2010 Beiträge 178 Reaktionspunkte 7 Punkte 38 9. April 2014 #17 AW: Kuriose Sache, HbbTV verursacht Bootschleife Ich habe einfach das Image neu aufgesetzt und sofort hbbtv deinstalliert Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
AW: Kuriose Sache, HbbTV verursacht Bootschleife Ich habe einfach das Image neu aufgesetzt und sofort hbbtv deinstalliert Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
bebe Premium Registriert 28. Dezember 2007 Beiträge 4.619 Lösungen 2 Reaktionspunkte 3.125 Punkte 393 Ort Oberschwaben 10. April 2014 #18 AW: Kuriose Sache, HbbTV verursacht Bootschleife sricky schrieb: Doch GEHT! BEIM REEBOOT AUF DER box die senderwahltaste Afters drücken da schaltet auch die box um. Geht nicht mit der FB Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Tip, hatte genau dasselbe Problem bei RTL und Sat1. Umgeschaltet und HBBTV deinstalliert und schon läufts wieder. bebe
AW: Kuriose Sache, HbbTV verursacht Bootschleife sricky schrieb: Doch GEHT! BEIM REEBOOT AUF DER box die senderwahltaste Afters drücken da schaltet auch die box um. Geht nicht mit der FB Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Tip, hatte genau dasselbe Problem bei RTL und Sat1. Umgeschaltet und HBBTV deinstalliert und schon läufts wieder. bebe
W Wachna Newbie Registriert 12. April 2012 Beiträge 19 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 Ort in der nähe von Trier 10. April 2014 #19 AW: Kuriose Sache, HbbTV verursacht Bootschleife Hab den mist auch, allerdings mit egami. Mal schauen wo ich den krempel löschen kann.
AW: Kuriose Sache, HbbTV verursacht Bootschleife Hab den mist auch, allerdings mit egami. Mal schauen wo ich den krempel löschen kann.