Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kurz gesagt: 3D wird doch eh eingestellt, was solls dann noch.

Ganz meiner Meinung.
Besser Füße still halten und die Himmelshardware freie Zeit genießen so lange es noch geht!!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

He? Im ersten Beitrag wollte ich doch nur wissen woher die Info kommt und ob Kosten entsehen.
Wären nämlich Kosten entstanden dann hätte ich nicht angerufen und das Thema wäre durch.

Im zweiten habe ich dann geschrieben F0.
Also mein erste Beitrag hatte doch damit nichts zu tun ob mit oder ohne F0.

Hatte mir Sky 3D auch kostenlos freischalten lassen. Habe dann einen neuen Verlängerer erhalten, dieser hat meine Karte auf 40 Entitlements aufgepumt.

Kein F0 :D
02 Payload
Fuse 05

@TeleTobi
Ist ja jetzt auch kein Beinbruch. Im 2ten Post könnte man aber schlussfolgern das das Stinktier mit 3D dazu kam. Um jetzt nicht wieder Diskussionen zu befeuern (F0 kam mit 3D oder nicht) nur noch mal klargestellt:
-Karte lief vor 3D Freischaltung mit F0!
-In dieser Konstellation ist das zubuchen ohne Risiko!
- wer mit PL 02 ohne Tier schaut sollte sich überlegen ob er das 3D Risiko eingeht, da 3D voraussichtlich eh im Juli eingestellt wird!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist sicher davon abhängig was du abonniert hast.
Kann man so nicht sagen.

Wenn du es freischalten lässt musst du eh nehmen was kommt.

Zurück
Oben