Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kurze Vorstellung von fishhead63

fishhead63

Newbie
Registriert
24. Juli 2024
Beiträge
0
Reaktionspunkte
1
Punkte
2
Hallo, ich bin per Google auf dieses Forum gestoßen, weil ich Infos zu meinem 2010er Citroen C5 (X7) BREAK benötige.
Besagtes Fahrzeug ist eines von vier in meinem Besitz aber der größte Troublemaker und hätte schon längst als wirtschaftlicher Totalschaden geendet, wenn ich nicht sämtliche Reparaturen in Eigenregie durchführen würde und ein so großer Fan der Hydropneumatischen Federung wäre.
Als Elektronik Ingenieur kenne ich mich bestens mit Embedded Systems aus und habe mein Studium als Kfz- und Motorradmechaniker finanziert, es gibt also nur wenige Themen von denen ich die Finger lassen würde, soweit der Zeitaufwand halbwegs vertretbar ist.
 
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben