Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

KUS Build Kodi 2025

HAZA23

Ist gelegentlich hier
KUS Build Kodi 2025
Wie installiert man -

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Um das KUS Mediacenter Build Kodi Wizard im Jahr 2025 zu installieren, können Sie den folgenden Schritten folgen:

1. Öffnen Sie Kodi auf Ihrem Gerät.
2. Gehen Sie zu den Einstellungen, indem Sie oben links auf das Zahnradsymbol klicken.
3. Klicken Sie auf "Dateimanager" und dann auf "Quelle hinzufügen".
4. Geben Sie die folgende URL ein: und klicken Sie auf "OK".
5. Geben Sie einen Namen für die Medienquelle ein, z. B. "BestOnKodi", und klicken Sie erneut auf "OK".
6. Gehen Sie zurück zum Startbildschirm von Kodi und wählen Sie "Add-ons".
7. Klicken Sie auf das Paket-Symbol oben links und wählen Sie "Aus ZIP-Datei installieren".
8. Wählen Sie die zuvor hinzugefügte Quelle "BestOnKodi" und dann die Datei "repository.bestonkodi-x.x.zip".
9. Warten Sie, bis die Benachrichtigung "Add-on aktiviert" erscheint. Dadurch wird das BestOnKodi Repository installiert.
10. Klicken Sie erneut auf das Paket-Symbol, wählen Sie "Aus Repository installieren" und dann "BestOnKodi Repository".
11. Wählen Sie "Programm-Add-ons" und dann "KUS Mediacenter Wizard" aus.
12. Klicken Sie auf "Installieren" und warten Sie, bis die Installation abgeschlossen ist.
13. Nach der Installation können Sie den KUS Mediacenter Build Kodi Wizard über das Programmfenster starten und Ihre gewünschten Einstellungen vornehmen.

Bitte beachten Sie, dass das Hinzufügen von Drittanbieter-Repositories und Builds Risiken mit sich bringen kann. Stellen Sie sicher, dass Sie vertrauenswürdige Quellen verwenden und Ihre Daten und Geräte schützen.

Down :( da passiert nix wenn man aus zip installieren will... :( / Verbindung nicht möglich..Verzeichnisstruktur konnte nicht gelesen werden

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Bringt mir aber nix wenn ich mit dem handy auf den link klicke... ich nutze kodi auf meiner waipu box...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spinn ich?
Hier ist dein Mitleidslollie.
Du sollst den Link der Repo kopieren und einfügen...
Egal welches endgerät du verwendest. Wenn das nicht drauf hast, lass die finger von Kodi.

Willst Du lustig sein? Ob ich den Link nun kopiere und einfügen würde oder manuell eingebe (was ich mehrmals getan habe...)... Das tut sich ja nix....Die Buchstaben sind die gleichen ! Es kommt die Fehlermeldung mit der Verzeichnisstruktur..(siehe Foto) .....

Code:
https://kodi-unlimited-support.de/repo/

Wenn der nicht angenommen wird (Ist der den ich vorher schon gepostet habe, nur der Vollständigkeit wegen), würd ich auf n vermurkstes Kodi tippen. Bei mir gehts Problemlos...

Ja das kann gut sein. Ich hab mir aber jetzt auch einfach das deutsche MBI Build installiert, das gefällt mir sehr und klappte auf Anhieb. Daher benötige ich das andere auch nicht mehr. Aber danke für die Antwort.

Zurück
Oben