AW: Aktuelle Kaufempfehlung Receiver 12.1.2015
Ohman was habe ich denn hier für eine Diskussion los getreten
Also ich mus da Schimmelreiter schon ein wenig recht geben, also der billig cs von arriva mini zum Beispiel taugt nicht viel zu dem keine Kanalliste einstelbar usw.
Und da mir Hunchback auf meine Frage vom Post 10 nicht mal antworten konnte ist ja alles geklärt... Er hängt halt an der guten alten Technick und die Vergleiche hinken genau so hinter her...
Dir liegen die Verkaufszahlen der Boxen vor? Oder müsste dein Spruch eher lauten: "Ich nicht ALSO die Mehrheit auch nicht".
Wozu ne Rolex kaufen wenn die Uhr vom Grabbeltisch den gleichen Dienst verrichtet?
Wozu nen
IPhone wenns auch der kleine Androide macht?
Wozu nen Porsche wenn auch der Golf von A nach B fährt?
Nein die liegen mir nicht vor, aber den Hype wo es u die Boxen mal gab ist verschwunden...
Ne Rolex
Aha... Na wenn die Uhr vom Krabbeltisch schöner aussieht und mehr kann, dann nimm ich die
Weil der Name alleine bringt mir nix
Klar kann man auch ein
Iphone kaufen wenn man bereit ist 200Euro mehr für schlechtere Technik aus zu geben
Porsche und Rolex auch ein TOP Vergleich...
Also nach deiner Meinung ist Dream ja das absolute 9+Ultra, du hällst dich da bestimmt so dran fest wie an deinem Nokia Communicator oder ? :dfingers:
Naja wie Schimmelreiter schon gesagt hat, veraltete Technik und in dem Vergleich zu anderen Boxen musst du uns wohl recht geben wenn du dir die technischen Daten mal anschaust oder?
Daggi Duck dann nenn einfach bitte ein Model was du empfehlen kannst und danke an wolle