Ok das sind wieder einige gute tipps. Ich teste es später mal.
Ok das sind wieder einige gute tipps. Ich teste es später mal.
aber sicher, dass das Image nicht vll fehlerhaft ist?
also ich will ja nur auf dem reciver mediaportal zum laufen bekommen, falls jemand eine andere lösung außer flasherweiterung kennt würde ich diese gerne annehmen.
So Freunde jetzt wo ich die Datei nicht ausgetauscht hab klappt es direkt. Alles jetzt bestens...
Hallo,
danke erst mal für die super Anleitung hat soweit alles super geklappt.
Nach instalation edlicher Plugins ist der Speicher nur mit 40MB belegt.
Habe allerdings nun Schwierigkeiten mit der Picons auslagerung zum Stick.Wird ein Picon instaliert wird es nicht ausgelagert.
Bekomme folgende Meldung "-sh: In: not found" bei der Eingabe der letzten Zeile "in -SF/usr/picons /picons" über Telnet.
Hallo ich bin jetzt bei Punkt 8 der anleitung : 8. Flashexpander starten und usr auslagern, Box neustarten
Ich rufe jetzt den Flashexpander auf, er zeigt bei mir dann meine eingebaute festplatte und die ich erstellt habe auf dem usb stick. ich wähle dann den usb stick aus 1000 und ext3. dann fragt er ob er das auf den stick installieren soll. da auf ja gedrückt. dann kommt ne fehlermeldung mit UUID lesen ?
Hallo. bei mir hat die partition ext3 nicht klappt. egal wie ich es probiere kommt die fehlermeldung: "fehler beim befehel parted:........."
was kann das sein?