Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich möchte dennoch auf das Thema Kabel TV zurückkommen
ich habe es nun anhand des UHD Sport Kanals getestet ob ich vio auswärts drauf zugreifen kann,
also wenn der Sender mit der Brechstange im Receiver auswärts drinsteht dann dekodiert er auch,
wenn er mit dem plugin Sat.IP-Client empfangen wird, dann dekodiert er nur mit entsprechender Oscam und vorhandener Karte bzw caid..

also wenn mich nicht alles täuscht und wir haben ja alle nur einen mehr oder mehr weniger begrenzten upload von unserem geliebten Voda,
dann wäre es doch das beste es gäbe so einen Server wo die ca 460 Kabel Sender liegen und die man mit dreambox edit reinjagen kann in den Receiver, und gut isss!!!!
Sofern die 09c7 oder meinetwegen die 1834 in der oscam lokal oder anderster vorhanden ist..

Denk ich da jetzt komplett falsch oder ist das ein Ansatz ??

Du willst einen Kabel Stream übers Internet mit senden um eine Kabel Karte nutzen zu können ?

Soweit ich weiß kriegst du aber keine Karten ohne Anschluss, also brauchst du trotzdem einen sharepartner der dir die Kabel Karte zur Verfügung stellt.

@kautz
nee wenn man die Karte lokal hat braucht man zunächst fürs dekodieren ja niemanden
sofern ich es richtig verstanden habe
man braucht nur das Signal..

und wie Axas richtig sagte, sind ja eigentlich nur 60 relevante "sender"

Aber die Provider geben dir keine Kabel Karte wenn du keinen Kabel Anschluss hast. Wo willst du die Karte hernehmen.

@kautz
wenn man will bekommt man so eine Karte her, darum geht es jetzt nicht...

es geht nur darum,gibt es so einen Server wo alle Kabelsender, meinetwegen nur die ca 60 sender die relevant sind, draufliegen, und kann man die in ein Enigma2 Favoriten Bouqurt integrieren ??

Bekanntenkreis so klein

Cau Adas

Schau Dir die BigPlayer im PayTV an. Da gab es von anfang an kein CI+ Modul. Sondern nur StB Pflicht.
HD+? Freenet-TV? Sky? Kabel Deutschland (-> VF)? Unitymedia (-> VF)? Telecolumbus / Pyur?
Bei allen Anbietern aus DE bekommt man das CI+, bei Sky bis vor einiger Zeit.

Ob man z.B. bei Bell Canada nur eine STB bekommt und kein Modul, ist für uns irrelevant.

Zuletzt bearbeitet:
KD, UM ...zb. NDS/N SC

Cau Adas

Thema ist SAT Umstellung bei Sky, genauso wie es eröffnet wurde , bleibt es auch.
Diese weitere , erneute Umstellung muss und darf hier erörtert werden. Was ich auch auf sachlicher Ebene begrüße.

Jeder PS Kunde schreibt : ja, und ich bin voll dabei , unterstütze meinen Vorredner und so....armer Mitläufer ....

Mit Kabel Empfang von Sky hat dieser Thread gar nichts zu tun.

@ khtech
ich weiss nicht was oder wen du alles mit "armen Mitläufer" meinst.....
aber sachlich äusserst du dich auch damit auch nicht gerade
mfg

@ khtech
ich weiss nicht was oder wen du alles mit "armen Mitläufer" meinst.....
aber sachlich äusserst du dich auch damit auch nicht gerade
mfg
Bitte keinen streitt

iCam was hacked for a log time ago by 3 different teams but still again private ...
and works with all receivers, you don't need any super computer....
;
A dreambox 800se worked fine....the stream relay is a little slow....the algo 04 it's not the problem.... I don't know the 3 teams, but I can say, we have 04 and all of variants, and plus 999x fix ecm counter.... In stream board the nicks are know.... Italians old old nicks.... Byez

Was verstehst du nicht? dass wir die 04 haben??

betrifft die iCam umgestellung alle pays oder haben die schon wieder irgendwelche Möglichkeiten zugekauft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…