Toni Tornado
Ist gelegentlich hier
- Lösungen
- 2
Das ist aber ein sehr großes kontroverse was du da erzählst .die gingen dann nicht in den Standby und bei einem Neustart sind die nicht mit Hochgefahren also kein Medium zum aufnehmen da usw....
du kannst auch in die 920 "große" hdd reinmachen........die 7080 habe ich nur genommen weil da große Festplatten reingehen.....
War immer etwas verschieden....Das ist aber ein sehr großes kontroverse was du da erzählst .
Entweder geht die nicht in Standby und ist vorhanden, oder ist die in Standby und Startet nicht.
Auch was Icam angeht, wenn keine gute Quelle hast, wird es auch nie gut funktionnieren. Welche image auch, das du installierst.
Ich habe schon gemeint 3,5 Zoll.du kannst auch in die 920 "große" hdd reinmachen.
was verstehst du unter "groß", 2.5 oder 3.5 zoll hdd, oder 3, 4, 5 tb hdd??
ich hab ne 5tb ssd extern über einen usb-hub mit eigener stromversorgung an der 920.
die nn2 und gp (nobody) images sind nun schon weitestgehend mundfertig. noch leichter gehts wirklich nicht.
du kannst natürlich auch (wie ich) merlin4 benutzen, aber das ist nur ein reines image.
du kannst zwar einiges, wie skins, plugins usw, über den addonmanager laden, aber vieles muss "per hand" gemacht werden.
wenn aber einmal fertig ist, ist das ein absolut geiles image.
Und was für eine ist das?Die war schon im Gehäuse.
Es gibt bei Festplatten zwei grundsätzliche Unterschiede und die teilen sich in HDD und SSD somit gibts keine HDD SSD. Entweder oder.Hä, da ist wohl was falsch rüber gekommen, hehe.
Es ist eine 5tb hdd (ssd).
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?