Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laut Rücksprache könnte ich auch nur eine V14 ohne Receiver bekommen

Mir ist nicht bekannt, das Sky einen Humax Receiver pairen kann!;)

Alle aktuellen Humax-Sky-Geräte können gepaired werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@a1
Ein Kunde würde bei einem geordneten Unternehmen ja die Kunden bitten, neues Empfangsgerät dann auch mitzuteilen, also wenn Kunde den Receiver verkauft, teilt er dies Sky ja mit.
Und dann kann anderer Kunde das Gerät wieder einbuchen.
Aber Sky war das immer alles egal.

Es ist ja nicht beabsichtigt, eine V14 in einem Humax zu verwenden. Wichtig ist ein Abo ohne Hardware.
Die Karte wandert dann in einen VU+Duo, wo Emm geschrieben werden.

Du musst ein Gerät haben, mit dem du das Abo online bestellst, eine Seriennummer. Und später mitteilen, du hast den HD1000 vereinbart und in Nutzung. Der kann kein Pairing. Sonst wird deine solo V14 mit einem (imaginären) Humax iCord oder sonstigen Receiver gepairt, egal, wo deine V14 steckt. Der HD1000 jedoch ist resistent gegen Pairing.

Da muss er aber erstmal einen noch funktionsfähigen HD1000 kaufen!!!

Ich habe mir mehrere HD1000 besorgt, einer für 5 EUR als defekt, nie getestet, andere laufen. Warum auch nicht?? Der iCord ist genauso alt, die Leihgeräte von Sky zum Teil auch.
In der Praxis nutze ich jedoch ein Unicam4.0 im Panasonic-Blue-Ray-Recorder.
Soll doch niemand den HD1000 ausschließlich nutzen, der ist auch gut als Zweitgerät.
Für PKN-V14 weiterhin voll zugelassen HD1000C für 25 EUR:
Und für SAT-V14 ab 5 EUR:
EDIT: der ist für @Derek Buegel, weiß ja sonst niemand, noch bei 5 EUR...

Zuletzt bearbeitet:
Gab letzten einen bei Ebay. Der ging für 8€ weg. Ich hatte leider verpasst zu bieten.

MfG

OK, danke für die Tipps,

interessant ist ja hauptsächlich das Angebot um Euro 21,99 für ein komplettes Abo.
Und wenn ich nur die Karte bekommen kann, wäre das ja doch ein Deal, oder? und ein Pairing kann nicht passieren.
Der Humax ist ja nur ein Vorwand.
Für mein gekündigtes Abo- ohne Bundesliga verlangt Sky bei einer Verlängerung doch 29,99 plus Aktivierung.

Wann?
Nach der erkämpften Rechtsprechung der Gerichte ist das nicht mehr typisch für Sky. Und wenn es passieren würde, könnte man sich schnell wehren.

Wie soll ich mich entscheiden, mein altes Abo aktualisieren (ohne Pairing) oder das neue Angebot mit oder ohne Receiver.
V14 sollte nur im VU+DUO wegen CS verwendet werden. Den Receiver vom gekündigten Abo habe ich noch immer im Keller und nie verwendet.

Das ist schon fast wie die Frage nach dem Huhn und dem Ei.
Risiko des Pairings bei Neuvertrag oder Risiko des Pairings bei Verlängerung.

MfG

Zurück
Oben