S sf2807sf Newbie Registriert 27. November 2013 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 30. März 2015 #1 Spoiler schumi2009 schrieb: Installiert ist es! Nur wo finde ich jetzt die Auswahlunter der Plugins? Habe das aktuellste Imagre drauf openmips 4.2! Hat geklappt! Aber dieses Plugin muss man nehmen: Link ist nicht mehr aktiv. Und nicht cam4me Zum Vergrößern anklicken.... leider ist "dieses Plugin" mal wieder ein deadlink... ich hasse sowa wie die Pest... Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 3. Januar 2016
Spoiler schumi2009 schrieb: Installiert ist es! Nur wo finde ich jetzt die Auswahlunter der Plugins? Habe das aktuellste Imagre drauf openmips 4.2! Hat geklappt! Aber dieses Plugin muss man nehmen: Link ist nicht mehr aktiv. Und nicht cam4me Zum Vergrößern anklicken.... leider ist "dieses Plugin" mal wieder ein deadlink... ich hasse sowa wie die Pest...
ultima DEB Inventar Registriert 2. Mai 2009 Beiträge 11.836 Lösungen 8 Reaktionspunkte 6.793 Punkte 1.103 Ort NRW 30. März 2015 #2 AW: Oscam mit OpenMips 4.1 möglich Openmips und cam4me feed funktioniert einwandfrei Hier Cam4me feed Anleitung Link Removed
AW: Oscam mit OpenMips 4.1 möglich Openmips und cam4me feed funktioniert einwandfrei Hier Cam4me feed Anleitung Link Removed