Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LG veröffentlicht webOS 24 für ältere OLED TVs (Update)

Nobody is reading this thread right now.
LG hat den Rollout des Updates auf webOS 24 für erste OLED-Fernseher des Modelljahrs 2023 gestartet. Den Anfang machen zunächst die OLED-TVs der Reihen C3 und G3 mit der Firmware-Version 23.20.50. Die Aufspielung des Updates erfolgt nach und nach in allen Teilen der Welt und lässt sich nicht manuell beschleunigen. Weitere LG-Fernseher sollen das webOS 24-Update zu einem späteren Zeitpunkt erhalten.

webOS 24 bietet u.a. eine direkte Chromecast-Integration und läutet die neue Update-Strategie von LG ein, die für neue Fernseher Updates für insgesamt fünf Jahre auf die jeweils neueste webOS-Generation bieten soll.

Update: Für die LG OLED-Fernseher aus dem Modelljahr 2022 hat der Rollout von webOS24 jetzt ebenfalls begonnen. Das Update soll in den kommenden Monaten nach und nach auf die einzelnen Geräte weltweit verteilt werden.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Quelle; areadvd

Hallo,
ich wollte fragen, ob es möglich ist auf meinem LG 55UM751C (aus 2020) WebOS 24 zu installieren? Gibt es die Möglichkeit eines Downloads und dann manuell es zu installieren? Oder ein Download "zu erzwingen"?
LG und Danke
Gsavel

Da wollte ich mal anfragen ob es für das webOS 24 9.2.2.-2402 so eine Art Beschreibung auch online in deutscher Sprache zu finden gibt?
Ich daddel da sinnfrei hin und her und komme auf keinen grünen Zweig.
Verstehe das irgendwie nicht so ganz, wo ich da anfangen soll und was ich da wo finden soll.

Ich habe das webOS 24 drauf, nur wenn ich in der Beschreibung auf dem TV lese wie was funktioniert, muß ich aus dem Lesemodus raus und zack ist der Kopf leer.
Was muß ich wie machen, lesen und im webOS 24 was machen geht gleichzeitig nicht.
Nach dem 5. mal hin und her habe ich genug. da bräuchte ich einen 2. TV.

Zurück
Oben