Hallo SuperBulb,
Es ist etwas schwierig zu beurteilen, ohne genauere Informationen zu haben, aber ich versuche, einige allgemeine Ratschläge zu geben, die Ihr Problem lösen könnten:
1. Überprüfen Sie, ob der m3u-Link korrekt ist: Ein häufiger Fehler ist, dass der m3u-Link, den Sie erstellt haben, nicht korrekt ist. Stellen Sie sicher, dass er das richtige Format hat und ordnungsgemäß erstellt wurde. Es sollte so aussehen: http://<server>:<port>/get.php?username=<username>&password=<password>&type=m3u_plus&output=ts
.
2. Testen Sie die m3u-Datei auf einem anderen Gerät/Player: Manchmal kann es sein, dass Ihr Player das Problem ist, nicht die m3u-Datei. Versuchen Sie, die m3u-Datei auf einem anderen Gerät oder mit einem anderen Player zu öffnen, um zu sehen, ob das Problem weiterhin besteht.
3. Überprüfen Sie die Playlist: Die m3u-Datei ist im Grunde genommen eine Playlist. Stellen Sie sicher, dass die Links zu den Streams in der Playlist korrekt sind.
4. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung: Manchmal können Verbindungsprobleme dazu führen, dass Streams nicht geladen werden können. Stellen Sie sicher, dass Sie eine stabile und schnelle Internetverbindung haben.
5. Überprüfen Sie die Kompatibilität mit Tizen OS: Nicht alle Streaming-Player sind kompatibel mit Tizen OS, dem Betriebssystem, das Samsung verwendet. Stellen Sie sicher, dass der Player, den Sie verwenden, mit Tizen kompatibel ist.
Hoffentlich hilft einer dieser Tipps, das Problem zu lösen. Wenn Sie weiterhin Probleme haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde mein Bestes tun, Ihnen zu helfen.
Beste Grüße!