Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Magenta Home Box Fiber: ich kann viele internetseiten die eine anmeldung erfordern ( elba; magenta mail; shelly cloude; usw) nicht mehr erreichen

pernkopfharald

Ist gelegentlich hier
Hallo Leute,
ich bin auf der suche nach einem Experten, der mir helfen kann, mein Problem mit der Homeboxfiber (schwarz) zu verstehen.
Folgendes ist passiert: ich hatte bis vor einer woche eine magenta box (eine weiße) mit einem tarif von 300/50mbits über kabel. Jetzt habe ich einen neuen tarif von 600/60mbits , und habe die neue box bekommen. seit ich diese in betrieb habe passieren merkwürdige dinge. ich kann viele internetseiten die eine anmeldung erfordern ( elba; magenta mail; shelly cloude; usw............) nicht mehr erreichen, es kommen immer solche meldungen wie server nicht erreichbar versuchen sie es später noch mal, oder fehler 404 oder timeout usw. andere seiten funktionieren aber normal. wenn ich über ookla einen speedtest machen will, findet der am anfang keinen server, aber irgendwann dann doch, und dann habe ich auch so 450 bis 550 down und 30 bis 40 up load.. den mitarbeitern von magenta das zu erklären ist sehr mühsam, und führt dann nach etlichen stunden diskusion immer zu dem ergebnis, dass der techniker online meine box prüft und keinen fehler findet, wodurch er dann immer den schluss zieht, dass alle meine endgeräte auf einmal fehler haben müssen.??????? wechsle ich auf mein mobiles netz funktioniert aber alles wie es soll.
die alte box hatte noch ein web interface wo man selber alles mögliche einstellen konnt, oder werksreseten usw. bei der neuen gibts anscheinend kein web interface mehr, und man kann selber nix mehr machen.
Kann mir jemand sagen was bei der box falsch läuft, damit ich es den magenta support erleichtern kann ihre arbeit richtig zu machen.

bin dankbar für jede hilfe

lg harry

Zurück
Oben