F fishboxx Newbie Registriert 17. Januar 2012 Beiträge 29 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 1. April 2014 #1 Hallo Freaks Was genau ist der Matrix Modus in der Senderliste? Habe den in den Einstellungen auf Aus. Aber was genau bewirkt er? Danke für eure Antworten. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Hallo Freaks Was genau ist der Matrix Modus in der Senderliste? Habe den in den Einstellungen auf Aus. Aber was genau bewirkt er? Danke für eure Antworten. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
einsmann Teammitglied Registriert 7. Februar 2009 Beiträge 3.955 Lösungen 5 Reaktionspunkte 3.451 Punkte 393 1. April 2014 #2 AW: Matrix Modus Soweit ich informiert bin hat das etwas mit dem [h=3]Cool TV Guide V7.0 by Coolman[/h]zu tun, wenn man Matrix auf on stellt Gruß
AW: Matrix Modus Soweit ich informiert bin hat das etwas mit dem [h=3]Cool TV Guide V7.0 by Coolman[/h]zu tun, wenn man Matrix auf on stellt Gruß
Coolzero1982 Spezialist Registriert 23. Juni 2013 Beiträge 576 Reaktionspunkte 75 Punkte 88 1. April 2014 #3 AW: Matrix Modus Der Matrix Modus stellt wenn du die "Hoch" Taste auf der FB drückst die egp Infos anders da
AW: Matrix Modus Der Matrix Modus stellt wenn du die "Hoch" Taste auf der FB drückst die egp Infos anders da
OP OP F fishboxx Newbie Registriert 17. Januar 2012 Beiträge 29 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 1. April 2014 #4 AW: Matrix Modus Ok, Danke euch beiden. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk